Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai W.


Pro Mitglied, Heide/Nordsee

"schönes Leben"!?

... ist wohl heute so... alle mit ihrem Smartphone...
Dabei sieht es da so schön aus...

Kommentare 6

  • Chuck N. 22. Mai 2015, 21:15

    in Bild und Titel stecken Wahrheit!!! :-)
  • Kai W. 7. Dezember 2013, 13:41

    Guter Hinweis... das werd ich gleich mal umsetzen... danke Sebastian!
  • Sebastian Wollscheid 6. Dezember 2013, 23:04

    Ich hätte dem Bild den Titel "Schönes Leben?" gegeben und in der Beschreibung dann auf die Handys hingewiesen. Leider wird dort wo man es früher gemacht hat nicht mehr kommuniziert, sondern jeder zieht sich in seine Smartphonewelt zurück. Selbst guten Freunden fällt es schwer bei einem Treffen länger auf das Smartphone zu verzichten, was mich persönlich sehr stört.
  • Kai W. 4. Januar 2013, 9:53

    @Ernst
    das wird es sein...
    @Mario
    wie das wohl erst morgens zum Schulbeginn aussieht... Früher hat man noch geredet und überlegt, was man nach der Schule/Arbeit machen sollte...
  • Mario Veichtlbauer 4. Januar 2013, 7:55

    Tja so ist es leider in der heutigen, schnelllebigen Zeit :-(
    Die einen sehen ihre Umwelt nicht mehr und dann gibt es aber noch zum Glück die Fotografen, die nicht nur ihre Umwelt sonder auch diese Szene sehen und festhalten.
    Sehr schön gesehen!

    Gruß
    Mario
  • Ernst Heister 3. Januar 2013, 20:53

    Vielleicht teilen die ihren vielen Freunden ja mit, wie schön es da ist....
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000