Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Boesler


Free Mitglied, Dresden

Schönes Leben

Bekannter Platz

Mir gefällt die Bearbeitung der Lampen nicht. Geht besser.
Aber ich mag den blauen Abendhimmel :-)

Kommentare 9

  • Sachsenfotografie.de 25. September 2009, 1:12

    Na ich hab's bei mir hier in 28mm APS-C dreireihig gemacht......ich denke er wird es auch so machen.
    Gruß Micha
  • Boris Boesler 24. September 2009, 18:00

    Ich mache die Panoramas meist (insbesondere hier) mit 10mm (APS-C Sensor) im Hochformat. D.h., daß da noch einiges an Kopfsteinpflaster unten dranhängt. Alles einreihig. Projektion ist auch falsch: die Kuppel ist gestaucht.
    Ich frage mich nur, wie Sebastian das hier

    im Vollformat mit 35mm hinkriegt.
    LG, Boris
  • Sachsenfotografie.de 24. September 2009, 13:53

    Mensch das Bild kommt mir ja sehr bekannt vor ;o)...danke für deine Anmerkung. Bei den Lampen hättest du vielleicht etwas weniger die Lichter rausnehmen sollen, ich weiß ist schwierig (hab ich auch nicht ohne DRI hinbekommen), aber deswegen bekommt man dort die Schatten rein. Obwohl ich das hier nicht so störend finde. Mit welcher Brennweite machst du die Pano's? Kann es sein dass du 2 Reihen quer hattest? Viele Grüße Micha
  • Sebastian Trandafir 7. September 2009, 22:01

    Muß dir mit der BEA der Lampen Recht geben,
    ansonsten klasse Perspektive und wunderbar blauer Himmel!

    Gruß, der Seb
  • Finz van Skrzeba 5. September 2009, 7:36

    einfach berauschend ... RSk
  • Dirk Leismann 2. September 2009, 8:59

    Ich finds gelungen in jeder Hinsicht. Kompliment!

    Gruß,
    Dirk
  • Rico Kl. 1. September 2009, 9:49

    Was hast Du an den Lampen auszusetzen???
    Ich finde sie in Ordnung.
    Top Aufnahme.
    VG Rico
  • Foto Harry 31. August 2009, 20:55

    Um in Deinem Profil zu bleiben,- "ich sehe hier schon etwas Besonderes". Das Spiel mit den Lampen hängt von der Blendenöffnung ab,- kann aber in anderen Bildbereichen zu Problemen führen,- mir gefallen diese wie sie hier sind.
    VG Harry
  • hey hey Wickie 31. August 2009, 20:41

    Ich finde die Lampen gelungen, schöner Bildaufbau...also mir gefällts :-)
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz