Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

Schönes Kaufhaus

.. zumindestens von außen, das Karstadt in Magdeburg
siehe auch

SSV in MD
SSV in MD
Torsten Linde

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 27. Oktober 2006, 17:00

    gut
  • Torsten Linde 19. März 2003, 13:58

    @martin: ich hab mich schon abgemüht das mit der verzeichnung hinzubekommen aber irgendwann war meine geduld am ende, sorry
  • Martin Pluskota 18. März 2003, 16:26

    Das einzig beeindruckende ist die Menschenleere :-)
    Die Verzeichnungen auf dem rechten Bild sind dagegen unschön.
  • Torsten Linde 17. März 2003, 22:41

    genau und deshalb gibts zum fotoshooting nur das karstadt - der rest ist zu groß! ;o)
  • Torsten Linde 17. März 2003, 22:40

    genau und deshalb gibts zum fotoshooting nur das karstadt - der rest ist zu groß! ;o)
  • Torsten Linde 17. März 2003, 21:35

    @henrik: oooooh jaaaahhhh !!!
    'city careeee' und 'centre de alleeeee' wie unsere französisch amerikanischen freunde sagen würden.

    @KAY: merk ich mir mal vor, danke !
  • Torsten Linde 17. März 2003, 21:18

    kenn ich nicht aber ich kann bestimmt bald einen eigenen rausbringen ;o))

    ist diese langeweile nicht auch spannend.
    wer nimmt das noch wahr!?

    meine intension bei solchen fassaden ist es allerdings die strukturen zu sammeln. diese typische vorhangfassadenart wurde nicht nur im osten verwendet und irgendwie find ich sie klasse.
    abends wird das haus blau/grün beleuchtet - ich brauch nur mal zeit dafür.

    gruß torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz