Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Schönes im Herbst IV

die Landschaft wird so melancholisch -
ich mag das..


Schönes im Herbst II
Schönes im Herbst II
Irca Caplikas

Schönes im Herbst I
Schönes im Herbst I
Irca Caplikas

Kommentare 21

  • Dirk Koenig 21. September 2005, 17:53

    Eine eindrucksvolle Präsentation ! Dein Stil gefällt mir sehr gut.
    LG Dirk
  • Irca Caplikas 21. September 2005, 13:48

    @Kurt: und nicht mal echt belebte Zivilisation...nur ein automatischer Leuchtturm
    smile
  • Kurt Kreibich 21. September 2005, 6:40

    Eine ganz feine herbstliche Serie. Hier ist fast noch richtig Sommer. Herrlich diese tiefe Perspektive - einfach im Gras liegend, inmitten meines geliebten Kerbels. Den Sommerhimmel über mir, mit zarten Wölkchen und strahlender Wärme und gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg im Hintergrund das einzige, weit entfernte Zeichen von irgendeiner Zivilisation. Einsam und still und schön und erholsam und frisch und überhaupt.
    Grüßle von KK
  • Zwecke 20. September 2005, 19:57

    Hallo Irca, habe die Info von Dir gelesen.
    Adresse ist bereits im Navigerät eingegeben, dann bis morgen Nachmittag, in der Zeit von 14-16 Uhr.
    Freue mich schon wieder auf Zürich.
    LG Horst
  • Pat Irion 20. September 2005, 18:40

    Süßes Bild. Wunderbarer Bildaufbau. Echt total gut!!
    LG
    Pat
  • Irca Caplikas 20. September 2005, 16:03

    @Leuchtturm, Annette, Leuchtturm.
    smile
  • Frau AHa 20. September 2005, 14:54

    Sehr beruhigendes Herbstbild. Würde mir aber ohne Kirchturm noch besser gefallen.
    lg Annette
  • Rüdiger Kautz 20. September 2005, 8:42

    Die schöne herbstliche Stimmung im Bild wird durch die warmen Farben unterstrichen.
    Gruß Rüdiger
  • Nicole Zuber 20. September 2005, 8:13

    Eine Saison geht zu Ende, die warmen Ähren duften... Alles in einem wunderschönen Bild!

    GLG - Nicole
  • Trautel R. 19. September 2005, 22:42

    oh irca, wo du überall herum kommst.
    noch so ein fantastisches motiv.
    ich freue mich auf die fototour mit dir.
    lg trautel
  • Irca Caplikas 19. September 2005, 20:31

    @alle: vielen Dank für euer Lob, wer würde sich da nicht freuen..! :-))
    Es ist aber keine Kirchtturmspitze, sondern wie Marcus richtig bemerkt hat, die Leuchturmspitze von St.Mathieu.
    Ein Traum, auch des Tages..!
    lg Irca
  • Marcus aka Megge L 19. September 2005, 20:03

    Du warst in der Bretagne - das "muss" eine Leuchtturmspitze sein, welche Deiner Aufnahme das i-Tüpfelchen verleiht - oder ?

    Ein sehr gelungenes Bild - gefällt mir.

    lg, Marcus

    (auch wenn ich mit der Leuchtturmspitze daneben liegen sollte ;-) )
  • Christa Ho. 19. September 2005, 19:59

    Nach Melancholie sehne ich mich nicht unbedingt, kann davon sogar noch was abgeben.
    Allerdings stimmen mich herbstliche Farben eher ausgeglichen, oft sogar richtig fröhlich.
    Was ist eigentlich dieses Gebilde mit dem roten Hut? Das gibt Deinem Bild den richtigen "Kick"!
    Lieben Gruß
    Christa
  • Zwecke 19. September 2005, 19:38

    Das Bild weckt meine Neugier, was es hinter dem Hügel wohl zu sehen gibt...:-)
    Ist das eine Kirchturmspitze?
    LG Horst
  • Fredy Ott 19. September 2005, 19:31

    Melancholie im September... gut getroffen.
    Grüsse, Fredy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz