Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Schönes im Herbst II

Dinge beim Vorbeigehen sehen..
..und sie trotz- oder wegen - der Vergänglichkeit schön finden.

Schönes im Herbst I
Schönes im Herbst I
Irca Caplikas

Kommentare 18

  • Uwe Thon 19. September 2005, 12:23

    schliesse mich dem lob an, gute makroaufnahme.
  • AnnaO 18. September 2005, 23:39

    wunderschön - Irca...
    sehen ..was nicht alle
    bemerken .... !

    lg anna
  • just moments 18. September 2005, 22:12

    "Dinge beim Vorbeigehen sehen..
    ..und sie trotz- oder wegen - der Vergänglichkeit schön finden".
    dem hab ich nichts hinzuzufügen. Sehr schön, Irca :)
    lg Kate
  • Priska Zehentner 18. September 2005, 21:20

    du hast Recht, die Vergänglichkeit kann man hier erkennen und es ist eine schöne Vergänglichkeit, die du zeigst. Mir gefällt auch sehr die perfekte Ausschnitt und die geringe Tiefenschärfe, die die Blüte so weich werden lässt.
    lg
    Priska
  • Evy Kasper 18. September 2005, 18:58

    Trotz Vergänglichkeit immer noch wunderschön.
    Toll hast Du dies festgehalten, mir gefallen auch Schnitt und Rahmen sehr.
    lge Evy
  • Klaus Zeddel 18. September 2005, 17:11

    Großartiger Schnitt, ein wunderbares Bild, was die Vergänglichkeit in der Natur hervorragend zeigt. Ist Dir wirklich ausgezeichnet gelungen.
    VG Klaus
  • Christa Ho. 18. September 2005, 16:37

    Das verspricht eine außergewöhnlich schöne Reihe zu werden! Du gibst dem Herbst, was ihm gebührt. Sein schönes Gesicht, die Poesie der Vergänglichkeit.
    Wäre Deine Idee nicht was für ein Projekt? Schlag das doch mal vor.
    Schönen Sonntag
    Christa
  • Stefan Stutz 18. September 2005, 15:51

    Hervorragendes Bild. Der Schnitt ist wirklich gut!
    Stefan
  • Klaus-Peter Adler 18. September 2005, 15:41

    Wie schön man doch den Lauf des Lebens ablichten kann.
    Kann nur meinen Hut ziehen.
    Gruß Klaus
  • Ruth Bernegger 18. September 2005, 11:44

    auch ich mag solche Details. Der Schnitt gefällt mir sehr. Ps. auch wir setzen ja langsam braune Rändchen an:-)))
    LG Ruth
  • Helle MH 18. September 2005, 11:27

    Eben wegen dem verfall so schön und interessant - ich mag das

    lg Helle
  • Rainer Rauer 18. September 2005, 11:25

    Tolles Makro! Schnitt und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Ja, Genuss pur...
    LG Rainer
  • Zwecke 18. September 2005, 10:36

    Ich schließe mich hier Trautel an und freue mich schon auf Zürich und die Schweiz. In wenigen Stunden werden wir die Schweiz wiedersehen und veranstalten ein großes Grillfest bei Anna. Hoffentlich wird das Wetter besser. Bei uns scheint bereits die Sonne pur.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Horst
  • Kurt Kreibich 18. September 2005, 10:34

    Hallo und guten Morgen Irca,
    je kleiner die Welt ist, in die man hineinzusehen vermag, desto größer ist das Erstaunen darüber, was sich darin verbirgt. Viele gehen achtlos an solchen Details vorbei. Und wenn sie jemand zeigt, ist man überwältigt, was man zu sehen bekommt. Ein sehr feines Bild ist dein Makro geworden. Das Makro-Objektiv hat sich gelohnt!
    Grüßle von KK
  • Nicole Zuber 18. September 2005, 10:15

    Super Bildaufban und feine Farben! Genuss pur...

    GLG - Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz