Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

schönes Hessen

nach dem reinigenden Gewitter, das uns gestern in der Frühe auch Hagel beschert hat, heute scheint die Sonne, und ich hoffe sehr auf Heilung für den PC ;-)... danach melde ich mich wieder

Kommentare 15

  • Margret u. Stephan 15. Juni 2014, 20:23

    Welch wunderschöner Blick in die Ferne...
    Alles ist klar und sehr kontrastreich, die Farben gefallen mir besonders gut.
    Die kleinen Wicken im VG passen bestens hinein...
    LG Margret
  • Dieter Sann 13. Juni 2014, 5:39

    Das sieht wirklich wunderschön aus mit den Wicken im Vordergrund und den herrlichen Wolken. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Tobias Städtler 13. Juni 2014, 0:32

    Um uns sind alle Gewitter herumgezogen und es hat viel zu wenig geregnet. Woanders haben die Gewitter dagegen zu Katastrophen geführt...

    Aber dein Blick in die Landschaft ist wunderschön, hat eine herrliche Weite und die Blüten im Vordergrund beleben das Bild mit ihrem schönen Farbkontrast.
    LG Tobias
  • Corinna Lichtenberg 12. Juni 2014, 23:33

    Ich liebe ja Hessen auch sehr, war ich doch 17 mal in Bad Zwesten, und das zu jeder Jahreszeit. Aber den Sommer habe ich dort immer am meisten Genossen ( mein Sprachprogramm scheint in der Gewerkschaft zu sein ;-) )
    alles Gute für deinen Computer!
    LG Corinna
  • Mary.D. 12. Juni 2014, 21:55

    Na...ich hoffe auch,daß dein PC gesund wird...so schöne Fotos möchte ich doch gerne sehen! :-)
    LG Mary
  • 19king40 12. Juni 2014, 20:55

    Ein herrliches Bild.
    LG Manni
  • Kyra Kostena 12. Juni 2014, 19:45

    Die frischen Farben zeugen davon, dass Gewitter reinigend sind. Mir gefällt die Weite der lieblichen Landschaft sehr. Liebe Grüsse Prisca
  • Gallus Pictures present 12. Juni 2014, 19:34

    Eine traumhafte Lanschaftsfoto.
    LG
    Gallus
  • Johanna Kotschwar 12. Juni 2014, 19:08

    Eine traumhafte Landschaft, wunderbar aufgenommen - ganz herrlich zum Aufatmen und die Augen wandern lassen!
    LG, Johanna
  • Jo Kurz 12. Juni 2014, 17:37

    wunderschön!
    gruss jo

    ps: *daumendrück* für den pc
  • Marguerite L. 12. Juni 2014, 17:21

    Wundervolles Landschaftsbild,
    das wünsche ich Dir auch
    Grüessli Marguerite
  • petra hoppe 12. Juni 2014, 17:14

    ein herrliches landschaftsbild
    und
    für den pc
    glg petra
  • Axel Sand 12. Juni 2014, 17:08

    Da drücke ich Dir die Daumen für die Heilung.
    Gruß
    Axel
  • Karl Kühn 12. Juni 2014, 16:58

    wunderschönes Landschaftsfoto !!!
    LG Karl
  • Gilbert13 12. Juni 2014, 15:45

    Sehr flach, schön und ganz anders als hier in der Schweiz - mag diese verschiedenartigen grünen Felder, so richtig rausgewaschen!
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.6 mm
ISO 80