Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Thomas Siegel


Basic Mitglied, Zorneding

schönes Haus in Volterra , Toscana

dieses Haus in Volterra hat es mir wegen der Farben angetan.

Kommentare 3

  • Angela T. B. 30. Januar 2008, 22:58

    Schön das du das Haus für uns fotografiert hast. Da freu ich mich schon auf meinen Urlaub in Umbrien.
    Schöne farbenfrohe Aufnahme.
    Gruß Angela
    Übrigens: Nettes Portfolio
  • Roland Burger 14. Januar 2008, 17:19

    Gehe auch gerne durch solche Gassen. Da giebt es immer wieder lauschige Plätze und Ecken zu entdecken, wie Dein tolles Bild auch zeigt.
    Gut gesehen und aufgenommen!

    Gruß Roland
  • Helmut Wickler 3. November 2007, 20:06

    oooh`das gefällt mir.
    ich mag diese verwinkelten kleinen Oasen.

    Helmut