Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ohrensessel.


World Mitglied

Schönes Grün

Berlin Natur

Kommentare 3

  • Pictures Delight 24. April 2013, 8:14

    Nun ja.. Entengrütze ist nun mal grün ;-) Das ist auch nicht störend, finde ich. Ich hätte nur den Bäumen etwas her "Luft" gegeben und dafür den Tümpel weniger Raum gelassen. Dann wäre es für meinen Geschmack perfekt.

    VG PD
  • Ohrensessel. 23. April 2013, 13:02

    Danke für die Einschätzung!!

    Mit Gruß
  • max-tyler 22. April 2013, 21:31

    Schöner Kontrast vom See zum Himmel. Allerdings finde ich dass es etwas zu viel Grün ist.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Zeiss Distagon T* 2.8/15 ZF.2
Blende 20
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.0 mm
ISO 100