Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Heister


Basic Mitglied, Köln (Zündorf)

Schönes buntes Köln....

....manchmal kann man an seiner Heimatstadt schon mal etwas (ver)zweifeln....

Kommentare 29

  • Rolf - RBV 25. August 2013, 12:24

    Da wird sich auch nie etwas dran ändern an der schälen Baupolitik der Stadt Köln.Siehe den U - Bahn Irrsinn der dazu geführt hat das der Dom wackelt und das Stadtarchiv eingestürzt ist.Wie ging das Lied von den Bläck Fööss gleich noch Links eröm und rechts eröm!...Schöne Aufnahme von der schäl Sick.+++

    LG Rolf
  • MTfoto 22. Dezember 2012, 2:08

    PRIMA !

    mit Gruss MT

    in Stuttgart sprechen
    MANCHE
    von Stadtzerstörung
    bei manchen GIGANTOBAUPROJEKTEN ...
  • ketchup61 9. Dezember 2012, 18:28

    Is ja jetzt nicht so unbedingt mein Geschmack. Aber musste dennoch laut lachen. Der Kölner Dom wie wir ihn so wohl noch nie gesehen haben. Klasse Idee.
  • Maud Morell 8. Dezember 2012, 23:50

    Dafür wird es später doppelt so schön werden.
    Klasse Doku!
    LG von Maud
  • Foto-Nomade 7. Dezember 2012, 18:47

    Diese "Röhrchen" in die Erde zu bringen,
    bedeutet sicher Brückenbau, oder.
    Die Dresdner sind mit ihrem Brückenneubau der Waldschlösschenbrücke ihren Weltererbestatus verlustig geworden.
    Und hier ?
    ~
    Danke zu
    Bloß nicht niesen !
    Bloß nicht niesen !
    Foto-Nomade

    ~
  • Peter Kahle 5. Dezember 2012, 16:51

    Ein Dombild der anderen Art :o)).
    Der Bagger macht sich als Farbklecks in dieser Novembertristesse aber richtig gut.
    Liebe Grüße Peter
  • TOMO11 4. Dezember 2012, 19:41

    Interessanter Schnitt. Schade, das die Baustelle viel von diesem schönen Panorama nimmt.
    LG Thomas
  • Torsten TBüttner 4. Dezember 2012, 6:43

    Sehr interessante Blickperspektive!
  • Ingeborg K 3. Dezember 2012, 16:33

    In Köln gibt es wohl nie eine Zeit, in der nicht irgendwo gebaut, gebuddelt wird. Jetzt ist die andere Rheinseite dran. Hoffe, die U-Bahn wird auch mal fertig.
    LG Ingeborg
  • Manfred Hopp 3. Dezember 2012, 13:19

    @Hans,
    oder nebenan fällt was schönes altes zusammen.
    Das hatte wir schon beim Stadtarchiv.
    LG Manni
  • Hans im Bild 3. Dezember 2012, 12:47

    da entsteht bestimmt was schönes neues!! Gruss Hans
  • Brigitte Specht 2. Dezember 2012, 20:58

    ...Klasse präsentiert und ganz toll in dieser Bearbeitung....!
    L.G.Brigitte
  • Detlef Menzel 2. Dezember 2012, 17:28

    in guter tradition ein bild der gegensätze von dir. baustelle heute und gestern?

    lg detlef
  • Susanne Romegialli 2. Dezember 2012, 14:33

    .... es ist bei uns nicht besser, doch die Baumaschine bringt Farbe :-) Gruss Sue

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.1 mm
ISO 80