Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk O. Nickel


Pro Mitglied, Kölliken

Schönes Büro

Die Zentrale von Ernstings Family in Lette bei Coesfeld

Kommentare 3

  • Elli Mc Nelli 17. Januar 2006, 21:10

    Glas und Stahl eine gute Verbindung
    und die Natur wie im Aquarim darin
    verpackt.
    lg. Elli
  • Dirk O. Nickel 15. Januar 2006, 23:54

    Wie auch schon bei dem Fluss liegt einiges der Unschärfe an der Runterrechnerei, habe das mal mit dem Orginal verglichen, da sieht das doch anders aus.

    Gruss, Dirk
  • Su Aet 15. Januar 2006, 15:06

    wieder sehr schön!

    aber entweder es liegt an der Technik oder der Runterechnerrei im oberen Bildabschnitt deuten sich glaube Bildfraktale an die sich glaube nicht auf Unschärfe schieben lassen ?

    MFG Su@