Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönes Brandenburg (Scharmützelsee)

Schönes Brandenburg (Scharmützelsee)

1.113 7

Holtenau


Free Mitglied

Kommentare 7

  • DEPELA 31. Januar 2011, 20:12

    Eine sehr schöne herbstlich - trübe Atmosphäre hast du hier eingefangen und den See mit seinen Detailspiegelungen gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Peter
  • Klaus Boldt 31. Januar 2011, 14:49

    sehr gelungener bildaufbau mit einer ruhigen feinen stimmung, gefällt mir gut

    lg klaus
  • Holtenau 31. Januar 2011, 0:00

    das ist, glaube ich, das Schöne am Fotografieren:
    Jeder sieht es irgendwie aus einem bestimmten Blickwinkel, oder?
    Motiv, Stimmung und Qualität sind sehr unterschiedlich.
    Was ganz wichtig ist (denke ich), ist, daß man in der Diskussion Anregungen, Vorschläge und vor allem die Arbeiten der anderen Mitglieder hier anschauen kann.
    Das gibt wohl jedem in der FC eine ganze Menge
    lG Holtenau
  • Suuapinga 30. Januar 2011, 22:41

    Das ist dir gelungen und ja auch okay. Meine Rezension war ja auch wertneutral, obwohl ich persönlich so einem Motiv nix abgewinnen kann. Was mich nur wunderte war die Aussage meines Vorrezensenten, manche scheinen sich ein Photo gar nicht anzuschauen bevor sie anfangen zu rezensieren, das ärgert mich.
  • Holtenau 30. Januar 2011, 22:09

    hi Suuapinga,
    wollte genau diese trübe Stimmung im Herbst dort festhalten.
    Ich denke, ein trister Tag kann auch seine Reize haben?
    lG Holtenau
  • Suuapinga 29. Januar 2011, 9:46

    Welche Farben? Das Photo ist flau und unterbelichtet. Triste Szene an einem trüben Tag.
  • Gohar Movsessyan 29. Januar 2011, 5:54

    Schoene Farben, mir gefaehlt sehr.

Informationen

Sektion
Ordner Test
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.3 mm
ISO 160