Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Mossa


Basic Mitglied, Potsdam

- Schönes Brandenburg #5 -

Das Grüne Haus im Neuen Garten.

Kommentare 25

  • Andre24V 24. Januar 2014, 19:25

    Sehr gelungender Bildaufbau in schicker Umgebung und einem beneidenswertem Licht.

    Gefällt, gerade mit dem schicken Rahmen oben aus dem Laub.

    vg
  • Corinna Fischer 3. Februar 2012, 18:43

    ...gefällt mir sehr!
    LG Corinna
  • Gucher Peter 24. Dezember 2011, 10:02

    Wunderschöne Herbststimmung!
    lG Peter
  • Katarina Simat 27. November 2011, 20:44

    Wunderbar, toll eingerahmt durch die Bäume und wunderbare Farben.
  • Lady Sunshine 27. November 2011, 10:26

    So verträumt... - wunderschön, diese Idylle !
    lg Lady Sunshine
  • Katja X. 23. November 2011, 17:52

    An diesem grünen Haus war ich komischerweise noch nie. Werde ich nächstes Jahr nachholen ;-)

    LG Katja
  • Micha Berger - Foto 22. November 2011, 19:34

    ,,,herbstfarben vom feinsten...!
    das kenne ich noch nicht :-(
    ein idyllische fleckchen ist das
    lg micha
  • liesel47 21. November 2011, 23:55

    Das habe ich am Samstag auch aufgenommen; leider ist das Laub überwiegend herunter und man kann fast durch den gesamten Park schauen! Das Grüne Haus ist wirklich immer ein sehenswertes Motiv! Sehr schön finde ich Deine Aufnahme mit dem direkten Sonnenlicht. Lieben Gruß von Liesel und Dir eine schöne Woche
  • Jacky Berlin 21. November 2011, 21:57

    Satte Farben und ein sehr ausgewogener Bildschnitt.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Jacky
  • F R A N K 21. November 2011, 10:04

    tolles Herbstbild, die Farben kommen gut!!
  • Zwecke 21. November 2011, 8:26

    Das ist Herbst pur und das Schloss ist sehr schön natürlich eingerahmt.
    Faszinierend die unterschiedliche grüne Farbtönung auf dem Gebäude.
    Bild gefällt mir super.
    LG Horst
  • Andreas We 21. November 2011, 8:15

    Ja, das sieht sehr schön aus!
    Das ist auch für mich ein sehr schöner Ort. Ich erinnere mich an einen Winter, als der See zugefroren war und das Haus im frühen Sonnenlicht stand.
    Sehr schön gemacht.
    Grüße Andreas
  • Trautel R. 21. November 2011, 7:35

    ein wunderschönes herbstliches motiv mit dieser natürlichen baum-blatt-umrahmung.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Ingeborg 21. November 2011, 4:18

    das sieht wirklich nach einem schönen herbstspaziergang aus!münsteraner morgengrüße von Ingeborg
  • Lady Durchblick 21. November 2011, 0:25

    schön herbstlich eingerahmt... das Haus.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Color
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 17-50mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 100