Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schönes Bild (05)

Diepholz, Zentrum der deutschen Lokomotivindustrie!

Diese DIEMA-Lokomotive - trefflich fotografiert Ende der 1980er Jahre auf
dem Gelände der ehem. sog. "Bundesgartenschau" in Berlin-Britz - stammt
aus dieser mittelgroßen, weithin unbeachteten Stadt im Herzen Niedersachsens.

Nur wenige Kilometer entfernt vom zukünftigen sog. "Berlin Hauptbahnhof"!




Bitte weiterklicken:

Schönes Bild (06)
Schönes Bild (06)
da könnte ja jeder kommen

Kommentare 1

  • da könnte ja jeder kommen 9. Februar 2009, 1:21

    Da ist mehr als genug dran bearbeitet!

    Mal ne Frage an alle Wissenden: Wenn ich jetzt behaupten würde, dieses sehr schöne Bild sei 1987 in der ehem. sog. "DDR" geknipst, wer könnte dann sagen, warum das nicht stimmen kann?