Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Kommentare 22

  • Hubert Grimmig 29. Dezember 2010, 21:28

    An der Autobahn nimmt man vor lauter gerade aus starren kaum die Natur und ihre Schönheiten wahr!!
    Ich hab schon öfters an "fremden" Ausfahrten Stop gemacht und bin etwas spazieren gelaufen - jedesmal eine Wohltat und Erholung vom Fahrtstress - ich glaub nächstes mal nimm ich die Kamera mit :-)
    LG
    Hubi
  • gre. 29. Dezember 2010, 16:07

    @sybille
    da hab ichs gut, bin in 20min. zu fuss dort ;o)
  • Sybille Treiber 29. Dezember 2010, 16:01

    Ich will ja auf der Autobahn auch immer anhalten, austeigen und Fotos machen :-)))
    LG Sybille
  • Bine Boger 29. Dezember 2010, 12:01

    Da hattest Du tolles Licht zum Fotografieren!! Herrlich Dein Bild!!
    LG Bine
  • Omar Wolocha 29. Dezember 2010, 11:55

    ...und wir sehen es nicht..

    der Schnee glitzert da so schön...

    lg Omar
  • Auragall 28. Dezember 2010, 20:35

    Stille ist überall.
    LG Markus
  • Brunhilde Miebach 28. Dezember 2010, 17:24

    Der Winter ist überall. Schöner Bildschnitt.
    Genieße die letzten Tage des Jahres.
    Lieben Gruß Bruni
  • Jürgen Gieren 28. Dezember 2010, 15:21

    Prima Aufnahme an der A8 - Du hast da Beides im Blick: Stille und Hektik zugleich !
    LG - Jürgen
  • Marianne Hüsch 28. Dezember 2010, 13:23

    Eine sehr schöne und feine Aufnahme
    klasse die Gestaltung
    ++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Elke H.R. 28. Dezember 2010, 13:23

    Sehr schön sieht´s aus,neben der Autobahn !!
    LG Elke
  • K.-H.Schulz 28. Dezember 2010, 12:53

    Sehr schöne Winterlandschaft mit Sonne. Gut gelungen.
    LG:Karl-heinz
  • Wolfhart Einsel 28. Dezember 2010, 9:52

    Standest Du da im Stau?
    Das Foto sehe ich als Hinweis für alle genervten Autofahrer, gelassen mit der Stausituation umzugehen.
    LG Wolfhart
  • Karin und Axel Beck 28. Dezember 2010, 7:16

    Toll mit den Lichtverhältnissen... wunderschönes Winterbild...ich befürchte allerdings, die auf der Autobahn haben keinen Blick für die schönen Dinge am Wegesrand.
    LG
    Axel
  • Thomas Leib 27. Dezember 2010, 22:50

    mit diesem schönen Licht.-
    und Schattenspiel sieht die
    Autobahn sehr gut aus.
    Eine klasse Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Margot D. 27. Dezember 2010, 20:58

    sehr schön gesehen ein tolles foto
    lg margot

Informationen

Sektion
Ordner rund um Kirchheim
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz