Zurück zur Liste
Schöner Wohnen...............auch in Mainz

Schöner Wohnen...............auch in Mainz

1.408 10

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Schöner Wohnen...............auch in Mainz

In einem Mainzer Vorort steht dieses ansehnliches Gebäude.
Scheinbar nutzt es einer als Dunkelkammer.

Bilddaten: Sony Alpha 700, ISO 100, Bw 30mm (KB 30mm), Blende 8, Zeit 1/50sek.
Aufnahmedatum: Jan. 2008

Kommentare 10

  • Viktor-Roman 30. Juni 2008, 19:29

    .... Da hast Du wirklich ein "Traumhaus" endeckt :-)
    Vor dir kann man kaum was verstecken .....
    Intzeressant auch was die Hildergard dazu geschrieben hat.
    Viele Grüße aus Marienborn
    Viktor-Roman
  • Erik Eppelmann 10. Juni 2008, 23:19

    hmm - ja, da könnte man mal eines dieser tv-renovierungs-teams vorbeischicken... oder doch gleich das abrissunternehmen :-)
    vg
    erik
  • Heidi Schade 6. Juni 2008, 12:52

    Da fahre ich doch jeden Tag vorbei . . . und man findet an diesem Gebäude immer wieder neue Details. Die muss es eben auch geben :o)
    lg, Heidi
  • Hildegard Schultheis 5. Juni 2008, 23:31

    Ach wer war denn da wieder mal in Majeborn unterwegs ;-)

    Tja - ein "Schandfleck" mitten im Ort
    Da das Gebäude unter Denkmalschutz steht, müsste der Besitzer es mit grossem finanziellen Aufwand entsprechend wieder aufbauen.
    Leider fehlt ihm das nötige Kleingeld dazu.
    Bis vor einiger Zeit sah es, seitvielen Jahren, noch viel schlimmer aus - bis es wenigstens die Genehmigung gab es bis zu der jetzigen Höhe zu "reduzieren"
  • DieDaly 4. Juni 2008, 12:08

    Na ist doch nett.. und gemuetlich.. so ab 3 Mann Besuch ^^
  • Andre´s Bilderwelt 4. Juni 2008, 1:29

    SUPER gesehen...und umgesetzt!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Gruss Andre
  • Darkangel2807 4. Juni 2008, 0:09

    ich such zwar so ca in nem jahr ne Wohnung, aber ich befürchte die schöne Wohnung wird bis dahin leider nicht frei sein ;)

    lg
    Angel
  • † Dieter Goebel-Berggold 3. Juni 2008, 22:48

    Na ja, kann man was draus machen ...
    Gruß Dieter
  • Peter Philipp (PP) 3. Juni 2008, 17:39

    der sollte auch mal auf Digitalfotografie umsteigen, dann bräuchte er die Dunkelkammer nicht mehr...
    Lg Peter
  • Stefan Seith von Benrath 3. Juni 2008, 17:27

    cool die ecke kenn ich gar nicht - grübel

    aber mainz ist so oder so nur schön !
    so schöne ecken haben die wiesbadener nicht

    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz