Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Schöner Wohnen?

Canon EOS 400

Faszinierende Stelle für ein Häuschen, aber sicherlich nicht sonderlich geschützt bei Sturmflut - ich hätte da Schiss ;)))

Kommentare 17

  • Majda H. 20. Januar 2009, 0:27

    Jo, ich auch.
    Was die Leut´ sich einfallen lassen.
    Wirklich faszinierend.
    LG
    Majda
  • Petra Ott 18. Januar 2009, 19:13

    Die Stelle ist klasse, wobei mir allerdings das Häuschen nicht gefällt (ist ja auch alles Geschmacksache).
    VG petra
  • Bettina Stein 18. Januar 2009, 18:29

    auf den halligen bleiben sie auch ganz cool.....:-)
    großartig!
    LG Bettina
  • Wolfgang G.O. Karl 18. Januar 2009, 17:58

    Standort hin oder her -
    das hat doch was oder.
    Bei Sturm geht es ins HInterland.
    Schöne Farbkomposition, gelungenes Foto.
    Gr. Wolfgang
  • ...klee 18. Januar 2009, 16:15

    Ich habe schon Fotos gesehen, von Wellen und Gischt, die weit über ufernahe Häuser auf den Azoren hinausschießen. Aber vielleicht ist das ja ein Sommerhäuschen, oder die Bucht liegt etwas geschützt.
    Beeindruckend, wie das Haus an den Lavablock gebaut ist!
    ...klee
  • El Greco 18. Januar 2009, 10:49

    Das ist wirklich faszinierend!
    LG, el.
  • André Reinders 18. Januar 2009, 10:36

    Klasse Aufnahme!! Das wäre genau mein Ding, von dort das Tosen beobachten zu können...

    GLG

    André
  • Harry Reim 17. Januar 2009, 20:37

    Klasse, immer den Blick auf das Meer, würd mir auch gefallen.
    LG Harry
  • Philippe M 17. Januar 2009, 20:02

    Sieht in der Tat nicht wirklich einladend sondern eher irgendwie bedrohlich aus. Bautechnisch sicher aufwendig. Fototechnisch jedenfalls top.
    LG Philippe
  • Dieter Baran 17. Januar 2009, 19:19

    Ein feines Plätzchen, für ein kleines feines Häuschen ;-))
    Dieter
  • Ulrich Sö. 17. Januar 2009, 18:01

    Interessant!
    Man muß nur die Sturmfluten und die Felsstürze überleben, schon kann man sich dort gut erholen.
    Aber wer wohl unter dem dicken Brocken seine Ruhe fand...???
    Gruß Ulrich
  • - Elke K - 17. Januar 2009, 17:28

    Och ja..., könnte mir schon gefallen !
    LG Elke
  • HUM 17. Januar 2009, 16:59

    Sturmflut ist schlimmstenfalls 1 - 2 Tage im Jahr. Den Rest der Zeit hast Du zum Genießen. Und das Ganze sieht ja schon fast wie eine Festung aus.


    Ich würd's riskieren. Sehr gutes Foto :-)

    HG Uwe
  • Klaus Gärtner 17. Januar 2009, 16:50

    Sicher haben sie sehr dichte Fenster :-))))
    Insgesamt ist das aber eine sehr interessante Lage für so ein Zweithäuschen - muss ich mal ernsthaft überlegen :-)))
    LG Klaus
  • Irmhild Engel.s 17. Januar 2009, 16:23

    auch der Steilhang ist sehr beeindruckend
    wie kommt man da bloß runter?
    LG
    I.