Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöner Wohnen  ...

Schöner Wohnen ...

928 25

Ulrike B. B.


Free Mitglied, Köln

Schöner Wohnen ...

Das ist nicht etwa bei Hempels unterm Sofa, nein, das ist bei Familie B., also bei uns, IM Sofa. Die vereinte Power von 12 Pfoten = 60 Krallen hat's geschafft, mein Lieblingssofa (für die Freunde von "Schöner Wohnen": eine Koinor Ledercouch) von innen begehbar zu machen ...

Ich guck da einfach nicht mehr hin.

Kommentare 25

  • Astrid Wiezorek 8. August 2011, 9:11

    *gröhl* mehr sage ich mal nicht.
    LG Astrid
  • sharie 28. Februar 2010, 14:13

    Ganz genauso sieht unsere Ledercouch auch von unten aus und auch der Sessel. und auch ich ignoriere das völlig und sammel nur manchmal ein paar Schaumstoffflocken auf, die sie da mit raus bringen.
    Lg Maike
  • Marina Luise 28. Februar 2010, 11:02

    Ist das süss! :))))) Super Aufnahme und klasse Einstellung!
  • Heike T. 28. Februar 2010, 10:16

    Also ich sag`nur:
    Katzenkrimi
    Katzenkrimi
    Heike T.

    LG, Heike
  • Rackerli 17. April 2008, 0:35

    DANKE! DANKE! DANKE! Für diesen Schnappschuss! Ich dachte schon wir wären mit diesem Problem alleine! Auch bei uns kommt ab und an eine oder zwei etwas verstaubte Katze(n) unter dem Sofa hervor, nachdem man minutenlang grübelte, ob man sich damals ein Massagesofa zugelegt hat, weil einem ständig etwas gegen das Sitzfleisch wummerte, während man auf dem Sofa saß.
    LG Gisela
  • Till Brammer 11. April 2008, 10:09

    ;-)))
    Cooler Schnappschuss!!!
    LG Till
  • Daniel Schild 19. März 2008, 15:57

    Das ist Katzen-Design!!
    ;-)
    LG Daniel
  • Christa Axthammer 12. März 2008, 13:52

    so schlimm wurde meine _Couch Gott sein Dank nicht bearbeitet, aber etliche Fäden wurden mir schon gezogen. diese geliebten Biester.
    lg
    christa
  • H-Jürgen K... 9. März 2008, 20:32

    Hast recht, nur noch hinsehen wenn sich so ein schönes Motiv anbietet.
    Kannst die Couch ja als Studio umfunktionieren :-)))
    LG. Jürgen
  • AKKraus 9. März 2008, 15:26

    ja, unsere Stubentiger haben eigene Vorstellungen von "schöner Wohnen";-))) - Starkes Bild
    LG Alfred
  • Gabi-W. 9. März 2008, 11:56

    Na da haben sie aber ganze Arbeit geleistet!
    Das Foto ist superklasse, auch mit diesem dramatischen Grund. Die Couch würde ich mal gerne im Ganzen sehen.
    lg Gabi
  • Undo 8. März 2008, 21:48

    na bei der meute kommt einigeszusammen diese guckt auch schon wie ein Tischer :).
    lg udo
  • Peter C. Peters 8. März 2008, 12:40

    Sollte es ein "Schöner Wohnen" für Katzen geben, wäre Dein Sofa das absolute Highlight...;-).
    Dein Foto ist es auf jeden Fall!
    LG Peter
  • Annakatharina 8. März 2008, 9:16

    Katzen haben nun mal ihren eigenen Kopf und lassen sich nicht bändigen. Das weiss ja jeder, der sich ein Kätzchen ins Haus holt. Wirklich eine gelungene Aufnahme.
    lg Karin
  • Karin Kölsch 7. März 2008, 23:07

    Katzen dekorieren eben gerne die Wohnung nach ihrem Geschmack um :-)))
    klasse Foto...das ist doch ein kaputtes Sofa wert ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz