Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Kern


Free Mitglied

Schöner Wohnen

das ist kein politisches bild.
ich hoffe ich treffe keinen persönlich, aber ich möchte nicht in einem hochhaus wohnen.

kamera digi ixus 2.1 MP
mit PSP nachgeholfen

Kommentare 8

  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 17:00

    wie eben schon aml bei einem anderen Bild - mit solchen Layout Geschichten kann ich hier nicht so viel anfangen, mir persönlich gehts eher um die zugrundliegenden Fotos.
    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 19. Juni 2001, 11:41

    na gut, dann hast Du also Lenin mal einenTteneriffa-Urlaub gönnen wollen:)
  • Achim Orient 19. Juni 2001, 11:32

    super idee, das mit lenin, gut umgesetzt weil die blickrichtung stimmt. ohne schrift gefiele es mir noch besser,
    gruss, achim.
  • Tom Kern 19. Juni 2001, 11:16

    es ist schön zusehen das sich soviele gedanken machen.
    @ Günter mit der schrift war ich mir auch nicht sicher aber habe nurnoch die jpg datei.
    @ Ute das ist lenin.
    @ Stefan leider keine scheibe
    @ Michael das orginal blid konnt nocheinmal.....
    @ Gery fals jemand so wohnt.es ist eigendlich ein hotel auf teneriffa
  • Michael Bücker 19. Juni 2001, 10:48

    Ich finde auch, ohne Schrift und ohne Gesicht, nur mit der einsamen Person am Geländer ist es noch viel eindringlicher!
    Gruß
    Michael
  • Stefan Negelmann 19. Juni 2001, 10:38

    wie? Die schrift gehört zum Bild??

    ist es durch eine spiegelnde Scheibe aufgenommen? Kommt dadurch der lenin ins Spiel?
    Die Schrift ist doch mit PSP einmontiert, oder??

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 10:36

    hm... stimmt... aber wer will das schon?
    mich stört die Schrift nicht.. gehört sie doch zum Bild..
    ich kann nicht erkennen was du in den Hintergrund kopiert hast.. und genau das interessiert mich bei diesem Bild...
    Die Umsetzung... deines Gedanken.. und festhalten finde ich ansonsten gelungen. Ute ;-)
  • Günter Brauner 19. Juni 2001, 10:10

    Ich teile Dein Empfinden.
    Ich finde, die Schrifteinblendung lenkt ein wenig vom Ersteindruck des Bildes ab.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz