Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.145 7

Rita Riddermann


Free Mitglied, Dülmen

Schöner Wohnen

Leider kommt das Bild hier nicht so rüber wie ich es mir wünsche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 08.06.2008 17:57:42
in der Nähe von Stordal, auf dem Weg zum Geirangerfjord hat mich dieser Anblick fasziniert - einfach irre wie das Wildwasser am Haus vorbeirauschte - wie man sieht hatte ich nicht allein das Vergnügen ;-)))
Unser Traum lebt weiter - wer mag kann uns begleiten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

EINMAL NORDKAP UND ZURÜCK

...8800 Km sind wir auf unserer Reise zum Nordkap und zurück gefahren.
Durch Dänemark - Schweden - Finnland zum Nordkap
und zurück an der norwegischen Küste nach Kristiansand
mit der Fähre dann nach Hirtshals in Dänemark.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Panorama aus drei Einzelaufnahmen.
Canon 400D ~ Tamron 17-35mm 1:2,8-4 ~ F 6,3 ~ ISO 100 ~ 1/100s ~ 17mm ~ RAW Datei ~ Freihand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Galerie Norwegenurlaub
http://home.fotocommunity.de/r.riddermann/index.php?id=623978&g=410589

Kommentare 7

  • Mia Eichenau 6. Juli 2008, 8:37

    In der größeren Auflösung natürlich noch viel beeindruckender, man ahnt, wie es live sein könnte.

    LG, Mia
  • Bernhard Jeide 3. Juli 2008, 20:49

    Gigantisch. Laut, feucht und kalt wohnt es ich dort, aber einzigartig! Dem Rohr nach zu urteilen, dürfte dort eine Turbine "wohnen", oder?
    LG Bernd!
  • Astrid Hallmann 3. Juli 2008, 15:53

    wow, was für eine Aufnahme, hab mir auch die Andere angesehen, beeindruckend
    lg.Astrid
  • Dieter Craasmann 3. Juli 2008, 8:14

    Hallo Rita,
    in der richtigen Grösse doch viel imposannter.
    Aber da wohnt wohl keiner drin.
    Beeindruckend, wie das Wasser dort runterschießt,
    klasse kommt das in Deiner Aufnahme raus..
    Komisch, dass mir diese Ecke bisher entgangen ist.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • De Kludi 2. Juli 2008, 23:47

    Durch die kleinen Personen dort sieht man erst wie gigantisch das ganze ist

    lg
  • De Wolli 2. Juli 2008, 23:46

    Eins ist klar, da haben alle Zimmer fließend Wasser.
    :-)
  • Siegfried G. und Charlotte G. 2. Juli 2008, 22:46

    Ein Kuriosum, sieht aus wie ein Haus von der Wassergesellschaft.
    Es faszinierte auch die Leute am rechten Hügel.
    LG Charlotte+Siegfried