1.181 8

Peter Janowski


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Schöner Wohnen

Dieses Foto enstand in der Stadt Bonifacio an der südlichsten Spitze von Korsika

Kommentare 8

  • Christine Horn 7. April 2007, 11:05

    Der Bildtitel passt Klasse! Das ist wirklich Wohnen - Deluxe. Die Aussicht ist fantastisch, aber ein bisschen schiss hätte ich da oben auch. Bei Sturm ist's bestimmt auch nicht so angenehm.
    LG Christine
  • Jürgen M. Steinmetz 18. März 2007, 0:20

    Da darf man sich nicht zu weit aus dem Fenster hängen. Sehr wirkungsvoll abgelichtet. LG Jürgen
  • H-Jürgen K... 13. März 2007, 20:41

    Da muß man aber schwindelfrei sein.
    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir.
    Gruß, Jürgen
  • J.S Schulz 7. März 2007, 22:07

    Das Motiv muß man erstmal so überzeugend umsetzen. Gefällt mir die Aufnahme, nur wohnen möchte ich da nicht.
    Gruß Joachim
    Paarschwimmen
    Paarschwimmen
    J.S Schulz
  • nobody13 7. März 2007, 8:16

    Wow Peter, tolles Bild, die haben bestimmt eine tolle Aussicht, aber bei Sturm möchte ich da nicht drin wohnen.

    lg
    Markus
  • Hardee 6. März 2007, 22:10

    Boah..das sieht ja Gigantisch aus!
    Also in dem Haus könnte ich nicht so ruhig schlafen wie ich das gerne möchte. Aber die Aussicht muss gewaltig sein. Sehr schön von dir mit aufgenommen das Segelboot. Klasse Aufnahme Peter, wirkt gewaltig auf mich. Bildgestaltung Note 1!
    Also du machst schon Hammerbilder.. :-)
    Lieber Gruss Hardy
  • AG Joseph 6. März 2007, 21:27

    Hoffentlich ist statisch auch genau berechnet, dass der Felsen hält und keine lose Brocken dem Gebäude gefährlich werden.
    Das Licht gibt dem Felsen eine schöne Farbe.
    LG Andrea
  • Doris H-. 6. März 2007, 21:27

    Schöne Perspektive und dazu in Relation das Miniatursegelboot!
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz