Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Oestreich


Basic Mitglied, Hemmelsdorf

Schöner wohnen ...

am Meer.

Kommentare 173

  • mathe01 24. März 2017, 22:49

    Das Licht in der Lampe macht das ganze perfekt
  • woman in (e)motion 12. März 2017, 19:46

    Klasse!!!!
    lg
    jackie
  • Andreas Beier 9. März 2017, 18:44

    top+++
  • harry k. 7. März 2017, 12:42

    ;-)
  • Jakobine 6. März 2017, 21:21

    eine tolle absolut ausgefallene Idee klasse umgesetzt ......danke fürs zeigen
    lg jacqueline
  • Fifty 5. März 2017, 12:53

    Hier ist deutlich zu erkennen, dass aus Wasserkraftwerk Strom erzeugt wird......
    Grüße Fifty
  • Fifty 5. März 2017, 12:51

    Absolut Klasse!
    Grüsse Fifty
  • Lila 5. März 2017, 12:31

    eine gute Foto - Idee ... das gefällt mir !!!
    L.G. Lila
  • magic-colors 5. März 2017, 11:24

    Cooool gemacht! :-)
    lg aNette
  • bluefool 4. März 2017, 11:08

    Wow, eine sehr schöne Idee und verdammt gut umgesetzt. EIn Bild, das man immer wieder anschauen muss.
  • Nicole Oestreich 2. März 2017, 19:53

    ... ja... ich weiß... mindestens einer von den Kaffees geht auf dich. :)
    Hast dich wohl drin erlesen... wa? ;)
    Stimmt!
  • northsea 2. März 2017, 19:47

    :-))
    schön gesagt!
  • Nicole Oestreich 2. März 2017, 19:19

    Kuckuck Dieter... :)
    Klar freue ich mich über ein Sterni hier in der FC... weil... ich freue mich über jeden, von dem ich auch nur ein Nicken oder Lächeln für ein Foto bekommt.
    Zudem... meine Anfänge waren hier in der FC... mit diesem Namen und einer Auszeit habe ich es doch wieder geschafft hierher zurück zu kommen. Ja, ich habe fast alle Fotos gelöscht...
    Und... ich muss lächeln... viel verändert hat sich hier nicht... aber ich glaube das ich mich verändert habe, indem ich sagen kann, das ich unterscheiden kann, was und wen ich nah an mich heran lasse und was nicht.
    Ich habe mir hier den Grundstock erarbeitet und Menschen kennengelernt... als Mentoren... Freunde... noch bessere Freunde... und unglaublich gute Freunde... menschliche Tagebücher...
    Ohne all die... das weiß ich... würde ich heute nicht mehr fotografieren... würde ich jetzt nicht lächeln können.
    Meine Anfänge sind hier... und das vergesse ich nicht.
    Mal anders... ich danke hier nicht für das Sterni, sondern für all das was wunderbare Menschen an Unterstützung und guten Worten an mir getan haben.
    Dieter... auch du. :)
    Ihr anderen lieben Geister... Beschützer... und mir lieben-unverzichtbaren Personen... mercy!
    Ich habe eine lange Kaffee-Schulden-Liste :)
    Nicole
  • Träumer D. 2. März 2017, 13:14

    Endlich erreicht...
    Aber was? Nach dem gefühlten 1000´ten Anlauf ist jetzt endlich ein Foto von Dir in der Galerie.
    Ist das jetzt wichtig? Ich glaube nicht, denn Deine Fotografie war schon immer eine sehr gute und stolperte lediglich an dem Establishment aus diesem Verein.
    Ich gönne Dir das Sternchen von ganzem Herzen und gratuliere Dir auch dazu.
    Dennoch, diese Auszeichnung ist eigentlich überflüssig wie ein zweiter Kropf und jeder sollte sich überlegen, ob er in den "Himmel der Rhein-Main-Neckar-Connection" aufsteigen will.
    Ich meine, es ist für Dich viel wichtiger als Botschafterin der Marke Pentax unterwegs zu sein und Deine Auftragsarbeiten, sowie die Ausstellungen die immer zahlreicher werden.

    lg d.
  • Andreas Beier 2. März 2017, 12:47

    top+++

Informationen

Sektion
Ordner Mehr Meer ...
Klicks 14.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 11
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 27. Februar 2017
237 Pro / 163 Contra