Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Schöner wohnen ...

.
.
... wie hier in diesem Pfahlbauerdorf im Bally-Park in Schönenwerd im Kanton Solothurn.

Kommentare 41

  • Christa Regina 9. November 2014, 10:15

    Der Park scheint auch im Frühjahr wunderschön
    zu sein. Herrliche Aufnahme Kurt.
    LG von der Christa
  • Sonja Grünbauer 27. Mai 2014, 13:35

    witzig, ist das ein Museum? Dachte du bist bei Winnetou als Gast….;-) hatte man dort so früher gelebt?
    Farben sind gut auch die Spiegelung. gr Sonja
  • Helga Blüher 17. Mai 2014, 18:35

    Der Ort könnte nicht schöner sein, aber ich glaub mit der Ausstattung der Häuschen hätte ich dann so mein Problem.
    Aber für ein Foto ist es wirklich toll.
    LG Helga
  • Wilhelm Gieseking 17. Mai 2014, 13:50

    Ein interessantes Museums Projekt !
    Gruß
    Wilhelm
  • just a moment 17. Mai 2014, 7:52

    Das ist sehr idyllisch und auch ein großartiges Motiv. Ich mag diese alten Häuser und Deine Aufnahme davon samt Spiegelung ist bestens gelungen.
    GLG Petra
  • JeannyL 17. Mai 2014, 7:16

    warum nicht:-)
    sehr schön festgehalten
    LG Jeanny
  • Jürg Scherrer 17. Mai 2014, 0:25

    Hallo Kurt -
    sehr schön präsentiert, tolle Farben - auch der dahinterliegende Wald.
    Wünsch bestes Wochenende + fründlichi Grüess.
    Jürg
  • ev@wi 16. Mai 2014, 21:13

    die eingeborenen in Neuseeland würden sich über solche luxusbehausung freuen... schmunzel - eine schöne kleine Siedlung im stil grauer vorzeit...
    sehr schön hast du dieses im bild festgehalten !!
    lg eva
  • Evelin Ellenrieder 16. Mai 2014, 21:00

    Für ein ruhiges Wochenende eine herrliche Idee. Das Wasser sieht etwas trüb aus, vielleicht ist das Wetter daran schuld?
    VG Evelin
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2014, 20:39

    das Wasser sieht jetzt nicht sehr einladend aus, aber die Pfahlbauten sind genauso interessant, wie diejenigen, die ich am Bodensee besucht habe
    Servus, Wolfgang
  • Mathilde Flückiger 16. Mai 2014, 20:08

    Wunderbare Ansicht des kleinen Pfahlbauerdorfes mit der Spiegelung. Der Bally-Park ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
    Liebi Grüess + ein schönes Wochenende
    mathilde
  • liesel47 16. Mai 2014, 19:46

    Da hat man vielleicht keine Wildschweine mehr im
    Garten aber dafür die Alligatoren im Keller.. Lach.
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende.
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2014, 18:07

    aha, die gibt es also nicht nur am Bodensee..., eine interessante Ansicht
    LG Sylvia
  • Hofmann Kurt 16. Mai 2014, 18:04

    Mietwohnungen am See‎ kann man heute kaum mehr bezahle Kurt.

    LG Kurt
  • Elske Strecker 16. Mai 2014, 17:55

    wirkt sehr idyllisch.
    lieben Gruß, Elske
  • emen49 16. Mai 2014, 17:49

    Klasse Aufnahme - die Spiegelung hast Du gut gesehen!
    VG Marianne
  • Fotofan9 16. Mai 2014, 17:44

    Ähnlich wie in Uhldingen am Bodensee. Muß doch früher romantisch gewesen sein, dort zu wohnen. Klasse Aufnahme. LG Harald
  • Heinz Wipf 16. Mai 2014, 16:42

    Ich wusste nicht, das so etwas auch in Schönenwerd existiert. Mir sind nur die Pfahlbauten in Unteruhldingen am Bodensee bekannt.
  • Bärbel7 16. Mai 2014, 15:59

    Und fließendes Wasser vor der Tür - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Herbert Talinski 16. Mai 2014, 15:39

    Auch unsere Urururahnen hatten schon eine gewisse Wohnkultur gepflegt.
    LG Herbert
  • Isiikati 16. Mai 2014, 15:31

    Sowas mag ich ganz besonders... toll mit der Spiegelung.. ich bin begeistert.
    Lg.IsiiKati
  • Renate Mohr 16. Mai 2014, 15:27

    Nicht schlecht so auf dem Wasser.....

    Exzellentes Foto.

    LG Renate
  • Kosche Günther 16. Mai 2014, 14:57

    Wohnen möchte ich hier nicht,aber im Sommer muss das Häuschen ein wunderbarer Ort sein,der vom Wasser überrollt wird,liebe Grüße Günther
  • Luci 11 16. Mai 2014, 14:43

    Ja, gefällt mir .. aber schöner Wohnen. ?
    Dein Foto ist aber sehr gut.. solange man nicht ohne Strom leben muss.
    LG
    Luci
  • Elfriede de Leeuw 16. Mai 2014, 14:24

    Strom????? Internetanschluß auch vorhanden????
    :-)))))))))))))))))))))))))))))

    dann kommen wir*lach*!!!

    LG Elfriede