Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Schöner wohnen

Pfahlbauerdorf im Bally-Park in Schönenwerd / Kanton Solothurn.

Kommentare 48

  • Arnold. Meyer 8. Oktober 2013, 13:15

    Wäre eine Wohnalternative.
    vg Arnold
  • angelotta 6. Oktober 2013, 17:18

    Eine wunderbare Gestaltung Kurt und die Herbstfarben sind so passend. Fehlen nur noch die gedeckten Zvieri-Tische :-)
    äs Grüessli
    Angelina
  • w.regini 6. Oktober 2013, 12:39

    Schönes Foto , Kurt. Bei uns am Bodensee gibts auch sowas in Unterruhldingen . Lg Walter . Auch nachträglich alles gute zum Geburtstag. lg walter
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2013, 12:09

    Hallo Kurt
    Ein seltenes Motiv, das Du spannend und mit toller Farbwirkung präsentierst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • muria 5. Oktober 2013, 20:01

    Schön gemacht, Kurt, mit der Spiegelung.
    Der Bally-Park wäre so nah, und ich war schon jahrelang nicht mehr dort.
    Danke für den Anstupf...
    LG Fritz
  • Danjac 5. Oktober 2013, 9:00

    Wenn das Wasser noch klarer wäre könnte ich mir ein Urlaub dort vorstellen, jedebfalls Idylle pur.
    Dana
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 21:42

    wohnen möchte ich da nicht, aber als Motibv ist es sehr hübsch
    Servus, Wolfgang
  • Cecile 4. Oktober 2013, 17:24

    Erinnert mich irgend wie an ein Museums-Dorf - und wo stehen diese schön gemütlichen Häuschen, ohne Fenster und ohne Türen?
    Schön im Foto fest gehalten, trotz des etwas trüben Wassers.
    LG E.
  • Phylis Barth 4. Oktober 2013, 17:24

    Als Feriendomizil könnte ich mir das lebhaft vorstellen, hier eine Weile Natur hautnah zu genießen.
    Eine wunderbare Aufnahme mit toller Spiegelung.
    LG Phylis
  • Thesmi 4. Oktober 2013, 16:03

    Wunderschön festgehalten.
    Gute Bea und herrliche Präsentation.
    L.G. Harald
  • Baumgartner Josef 4. Oktober 2013, 15:44

    Einen Voteil haben die Bewohner, wenn die schmutzige
    Füsse haben, die brauchen nicht soweit zu laufen ausserdem, sehen die im Spiegelendem Wasser, ob ihr
    Füsse unten auch sauber sind. Welch ein Vorteil....!
    lb. Gruß Sepp
  • Inge S. K. 4. Oktober 2013, 13:44

    Sieht recht gemütlich aus, wird aber wohl nicht vermietet.
    LG Inge
  • Inge Stüwe 4. Oktober 2013, 5:53

    Eine interessante, herbstliche Aufnahme,
    würde mir die einfachen,
    riedbedachten Häuser gern einmal aus der Nähe ansehen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rosetta4 3. Oktober 2013, 23:57

    Im Bally-Park war ich noch nicht, sehr schön
    präsentiert sich das Pfahlbauerndörfchen.
    Sieht sehr idyllisch aus.
    LG, Rosetta
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 3. Oktober 2013, 22:18

    Sehr schön, lieber Kurt.
    Bestens fotografiert.
    Solche Pfahlbauten habe ich schon einmal am Bodensee gesehen.
    Absolut interessant!

    VG holger
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2013, 21:56

    Eine perfekte Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • AndersFotografie 3. Oktober 2013, 21:31

    Wenn man auf Luxus verzichten kann, okay,
    aber ich denke mir, da muß man viele Abstriche machen.

    Deine Aufnahme, ist wie immer, kann man ja schon sagen, klasse, in allerbester BQ.

    LG Rita
  • Anier S. 3. Oktober 2013, 21:15

    Interessante Aufnahme, super auch die Spiegelung. Solche Pfahlbauten kann man auch am Bodensee besichtigen.
    LG Reina
  • Sabine-H. 3. Oktober 2013, 20:47

    schöner kann man ja wirklich nicht wohnen, ich würde allerdings die mücken fürchten, sie lieben nämlich mein blut :o(
    es herbstelt schon ein wenig im paradies.

    lg sabine
  • Rainer Pastari 3. Oktober 2013, 20:31

    Wieder was Neues gelernt - danke für den Hinweis.
    Grüsse Rainer
  • Elke H.R. 3. Oktober 2013, 19:20

    So etwas mag ich und erinnert mich an die Pfahlbauten am Bodensee.Sehr gut festgehalten,Kurt und super mit der Spiegelung !
    LG Elke
  • Bärbel7 3. Oktober 2013, 19:18

    Nur gucken und staunen! In diesen niedlichen Häusern dürfte es etwas schwierig werden mit unseren gewohnten Elektroinstallationen! Gruß Bärbel
  • Eva Winter 3. Oktober 2013, 18:23

    Warum nicht - die Häuschen sehen doch ganz niedlich aus.
    LG Eva
  • Elske Strecker 3. Oktober 2013, 18:21

    da könnte ich mir auch ein paar Urlaubstage vorstellen, schaut sehr idyllisch aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Maiarisli 3. Oktober 2013, 17:03

    ja so kann man wohnen
    kein Strom nur Stroh
    a liaba gruass