Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny.Blume


Free Mitglied, ´m Westerwald

Schöner wohnen

Hatte das Bild vor einiger Zeit schonmal eingestellt.Jetzt noch einmal die leicht überarbeitete Version....

Kommentare 3

  • Tobias Zabel 3. Dezember 2009, 23:47

    das ist GUT!!!!
  • Josef Reichvilser 26. November 2009, 22:04

    Gefällt mir sehr gut, die Schrift hinten an der Wand bringt etwas Farbe mit und die Couch ist wirklich der Blickfang schlechthin!
    Josef
  • Thomas Kaiser 9. November 2009, 19:50

    Hallo Jenny,

    ein Spitzenbild. Vergänglíchkeit gepaart mit neuer Hoffnung durch die Graffitis geben dem Foto eine besondere Note. Auch die Belichtung von drinnen nach draussen ist gut gelungen. Die zerrissene Couch als Hingucker spielt in der Komposition eine wichtige Rolle.

    Alles in Allem ganz toll. Ein Bild, dass man nicht schnell wegklickt.

    Liebe Grüsse

    Thomas