Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

schöner wohnen...

... im tiergarten / berlin-mitte

großzügige fenster lassen licht in die wohnung
und garantieren einen tollen ausblick in die natur.

gesehen im gaslaternen-museum :
zwischen unter-schleuse und S-bhf. tiergarten

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaslaternen-Freilichtmuseum_Berlin

Kommentare 12

  • dodo139 7. April 2014, 16:59

    Anzünden sollte man die Gaslaterne jetzt lieber nicht ;-)))
    LG Doris
    ** Laterne **
    ** Laterne **
    dodo139
  • Biggi Oehler 4. April 2014, 19:04

    Er sitzt im Glashaus und hat freie Sicht in den Tiergarten und zum Entspannen kann er dann ins Cafe am neuen See gehen, das passt doch, bestimmt ne teure Wohngegend da oben, äh, ich meine im Vogel-Penthouse.
    Tolle Aufnahme und ich mag diese Gaslaternen sehr.
    LG. nach Berlin
    Biggi
  • Beat Niederhauser 3. April 2014, 11:00

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Beat
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. April 2014, 23:31

    und nachts beleutet
  • Elke Cent 2. April 2014, 21:36

    aha - ein Penthouse für wohlbetuchte Vögel ... vielleicht entflogene Exoten - aber da gäbe es sicher noch Balkon und Lift dazu ;-))
    lg Elke
  • FrankFrankfurter 2. April 2014, 20:32

    Klasse gesehen und auch sehr gut im Bildaufbau.
    Eine sehr schöne Villa im Grünen hat man sich da eingerichtet - auch noch so perfekt verglast.
    Vögel haben eben Geschmack! LG Frank
    Home Sweet Home
    Home Sweet Home
    FrankFrankfurter
  • Rebekka D. 2. April 2014, 20:31

    lach ... im Glashaus wohnen nenn ich das .. ist top modern ;o) Rebekka
  • Ute K. 2. April 2014, 20:27

    Nobel nobel, mit so einem Eigenheim hebt man sich von der Masse ab :-)
    lg, Ute
  • Wolfgang Sch. 2. April 2014, 20:08

    .....Raum istin der kleinsten Hütte ..
    ..für den Vogi sicher ein Palast...gefällt mir!
    Gruß
  • MartinaLuna 2. April 2014, 19:50

    Was für ne edle Villa, der Vogel hat Geschmack!
    Und wenn die Sonne scheint, wird es da drin so warm, dass sich die Eier von selbst ausbrüten ;-)
  • Karla M.B. 2. April 2014, 19:38

    Das ist ein Vogi mit Geschmack, der hat sich ne feine Villa ausgesucht...;o))
    Klasse Motiv und Bild.
    LG Karla
  • Martina Zimmermann 2. April 2014, 19:36

    Das wäre was für mich, aber scheint schon besetzt zu sein, oder? :-) Diese Gaslaternen finde ich auch immer wieder schön.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 33.0 mm
ISO 200