Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SCHÖNER WOHNEN

an der Alster - hier wohnen die Reichen und Schönen.
Aufnahme von einem Spaziergang an der Alster in Hamburg
im Oktober 2009

Kommentare 51

  • Reinhold Müller 20. Oktober 2009, 21:33

    Ja, sehr schön. - In der Nähe (Hotel "Elisée") habe ich immer gewohnt, wenn ich geschäftlich in Hamburg war. das ist eine tolle Gegend.
    LG Reinhold
  • -EvA- 20. Oktober 2009, 18:53

    … hey, da bin ich dieses Jahr auch lang geschippert :)
    Wundervoll sieht das aus und Deine Bearbeitung hier
    ist genau mein Ding!!! Gefällt mir sehr :)
    LG
    EvA
  • Reinhard Gämlich 20. Oktober 2009, 11:26

    wohl eher die Reichen ...
    feine Aufnahme von der Hamburger 'Prunkecke'.
    VG Reinhard
  • Claudia Kohlberger 20. Oktober 2009, 10:27

    Hamburg ist immer eine Reise wert. Sehr viele Eindrücke und noch mehr Gegensätze. Diesen Platz hast du sehr gut entdeckt. Man meint nicht das man in Hamburg ist. Sieht richtig idyllisch aus.

    LG Claudia
  • Velten Feurich 20. Oktober 2009, 9:36

    Wenn die Leute dort wohnen, die bei diversen Fernsehspektakeln über die roten Teppiche stolzieren,
    wäre die Gegend nichts für mich und überhaupt sind solche Riesenwohnungen völlig überflüssig.
    Landschaftlich ist es natürlich nicht schlecht und Du hast es ganz perfekt hier gezeigt.
    Ob sie alle schön sind , die dort wohnen ist auch noch offen, aber viele werden sich wohl dafür halten...
    LG Velten
  • Uschi Pechloff 19. Oktober 2009, 22:52

    Im nächsten Leben dann :-)) Wobei ich ein Bauernhaus in Südengland oder an der Ostsee bevorzugen würde. Schönes Bild! Vg Uschi
  • Dirk Steinis 19. Oktober 2009, 21:40

    schöne Aufnahme, gelungene Perspektive und die natürliche Rahmung macht es zu einem richtig idyllischen Plätzchen...
    lG
    Dirk
  • Lemberger 19. Oktober 2009, 21:36

    da wir weder zu den einen noch zu den anderen gehören, träumen auch wir nur von so einem wohnsitz....
    eine klasse aufnahme in schönen farben!
    lg mh
  • D. Rio 19. Oktober 2009, 21:07

    Gefällt mir ausgesprochen gut Deine Aufnahme,satte Farben und ein prima Bildaufbau,runden eine schönes Bild ab !1 LG Rio
  • Steffen Mildner 19. Oktober 2009, 20:12

    Da könnte man sich auch vorstellen zu wohnen. Aber davon können wir nur träumen. Wieder perfekt gestaltet Dein Bild.
    LG Steffen
  • Andreas Beier 19. Oktober 2009, 20:03

    ein ort zum verweilen
  • N I N A . B 19. Oktober 2009, 19:25

    Ob sie schön sind wissen wir ja nicht,
    aber die Hütte und diese Wohnlage ist
    nicht schlecht :)
    Eine wundervolle Aufnahme!
    LG Nina
  • Wolfgang Sh. 19. Oktober 2009, 19:18

    Da läßt sich sicher gut leben.
    LG Wolfgang
  • Erika Schneider 19. Oktober 2009, 18:18

    Ich glaube, da könnte ich es auch aushalten.
    Schöner Bildaufbau.
    LG Erika
  • Charly Roggow 19. Oktober 2009, 18:18

    Eva, wenn's nur nach Schönheit ginge könnten wir ja auch dort wohnen, aber das Kleingeld würde uns doch fehlen..........
    LG Charly