Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elfriede de Leeuw


World Mitglied, Kuchl

Schöner Wohnen.....?

kann man hier,wenn man die *geeignete*Geldbörse besitzt!:-)))
Pro qm werden in der Stadt,überhaupt in solchen exclusiven Villen
horrende Mieten verlangt! Oft haben aber auch Versicherungen ihre
Büros in solchen herrschaftlichen Villen ! Schön anzusehen von *außen*
sind sie in jeder Jahreszeit!!! :-))))) Diese Villen sieht man langs der Salzach
Stadt-Mitte !
..........................................




Herzlichen Dank für Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps zu

meinen Bildern.
____________

Thank you for your interest in my picture and for your comment.
____________

LG . Elfriede




Kommentare 39

  • Der Flaneur 9. Juni 2012, 8:34

    Oder "Wohnen im Grünen", nicht schlecht.
    LG
  • Schnuffelmama 27. Mai 2012, 21:55

    Wunderschöne idyllische Landschaftsaufnahme mit intensiven Farben…tolle Bildaufteilung…schön gesehen und präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Ulrich Strauch 25. Mai 2012, 19:39

    Besonders interessant finde ich dieses Türmchen im oberen Bereich,Wer hat der hat !!
    LG Ulrich
  • Schnappschussman 24. Mai 2012, 13:04

    Ich hätte gern die ganz Kleine oben im wald, Elfriede! kannst ja mal nach dem Preis für mich fragen! Villa mit Ausblick!
    Bin auch wieder zurück aus dem Urlaub und es stellt sich dann oft die Frage nach dem schöner Wohnen, wenn man am Urlaubort seinen Blick schweifen läßt. Na, ja-was will man machen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Andreas
  • Otto Krb 23. Mai 2012, 23:41

    Ich weiß nicht, ob ich mich darin wohlfühlen würde, wenn ich an die Kosten denke... lieber bescheiden LEBEN!....
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Andrea und Nils 23. Mai 2012, 23:36

    Das kleinste Zimmer ist sicher größer als unsere Wohnung... ;-))
    Schön im Grün eingebettet !
    LG Andy und Nils
  • Ryszard Basta 23. Mai 2012, 21:30

    schoen in Natur versunken
    Praechtige Lage und Architektur
  • AS for nature 23. Mai 2012, 20:30

    Zu Ricke.R.: Wir haben nur eine Wohnung, und darauf reimt sich leider nix :o)
    Aber wir wohnen in einer ähnlich schönen Grünlage und sind sehr zufrieden. Natürlich lässt es sich in solcher Villa wahrscheinlich hochherrschaftlich leben ohne Platznot - aber wer soll das alles bewirtschaften? Wenn man das Geld für die Miete aufbringen könnte oder für den Kauf, braucht es dann auch noch Personal - ein Fass ohne Boden.
    Trotzdem schön anzusehen, diese versteckten Villen.
    LG Anita
  • Angelika Marko 23. Mai 2012, 19:55

    Na wenigsten lassen die uns an der Schönheit teil haben, durch Dein Foto.
    LG Angelika
  • Schäng 23. Mai 2012, 19:46

    aber unbedingt, Elfriede.....;.)))))
    LG Johannes
  • Oktoberwind 23. Mai 2012, 19:20

    Ein stilvolles Zuhause inmitten der grünen Oase, wer hätte das nicht gern. Aber wer soll sich das schon leisten können...ich nicht. Eine kleine Hütte in wilder Natur macht es auch und ist dazu noch viel romantischer.
    LG Martina
  • Manuel Mascaros 23. Mai 2012, 18:30

    preciosa foto
  • authbreak 23. Mai 2012, 17:56

    Diese unbezahlbare Villa sieht toll aus,
    ein sehr schönes Foto Elfriede.
    LG Heinrich
  • BJ.Art 23. Mai 2012, 17:45

    Ja leider reicht es bei uns nicht aus, sich hier einzuquartieren. Aber wenn Versicherungen sich hier Büros leisten können, dann weiß man ja warum sie manchmal so horrende Beiträge haben;-)))

    lg Brigitte
  • Kurt Sigrist 23. Mai 2012, 17:34

    Ob der kleine Mini-Pavillon oben im Wald zu haben ist...
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Kurt Stamminger 23. Mai 2012, 17:00

    Sehr feudal - aber auch gemütlich ???

    LG
    Kurt
  • Kyra Kostena 23. Mai 2012, 16:38

    Herrschaftliche Sitze sind und waren es allemal! Mit gefällt dein Bild sehr aber auch die architektonische Individualität. Liebe Grüsse Prisca
  • Irene T. 23. Mai 2012, 14:15

    Ja das ist immer so ...wen man genug Geld hat kann man sich so manches mehr leisten als ein normal Bürger ...
    eine schöne Aufnahme hast du davon gemacht...
    lg.Irene
  • Rm Fotografie 23. Mai 2012, 14:11

    oh..ja, wenn ich es mir leisten könnte...es sind ganz sicher traumhafte wohnungen dort.....

    aber egal...eine schöne aufnahme ist es allemal, liebe elfriede

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Helmi S. 23. Mai 2012, 14:09

    Wunderschön anzusehen sind diese Villen, aber wie Du schon schreibst, nur für Leute mit entsprechendem Geldbeutel erschwinglich.
    Wir sind mit unserem Häuschen mit Garten aber auch sehr glücklich und zufrieden.
    lg helmi
  • Alfred Schultz 23. Mai 2012, 14:05

    Stadtnah und doch im Grünen.
    Häuser mit Charakter.
    Gruß - A.
  • Shimmy11 23. Mai 2012, 12:47

    Wenn sie noch frei ist, nehme ich die linke mit den Türmchen ;-))) Schön gesehen.
    LG Ute
  • Seitz fine art 23. Mai 2012, 12:30

    Und im Hintergrund steht ein Turm im Wald, sieht alt aus. Mir gefällts.
    Viele Grüße
    Florian
  • Kosche Günther 23. Mai 2012, 12:25

    Dazu fehlt mir leider das geeignete...zum Glück wohne ich sehr schön,ganz allein in einem Haus.Liebe Grüsse Günther
  • warei 23. Mai 2012, 11:38

    Sieht schon hübsch und gepflegt aus.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100