Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane B.


Basic Mitglied

schöner wohnen

Architektonische Notizen #06


Fundgrube
Fundgrube
Christiane B.

Kommentare 9

  • Dorothe 14. März 2010, 19:34

    Das Foto habe ich auch gemacht, im letzten Jahr, es ist in Bad K. und es sieht noch schlimmer aus:-))
    LG Dorothe
  • Pepe alias boulette 11. Juni 2005, 10:01

    klick!
  • Tim Klaus 11. Juni 2005, 1:40

    Feines Motiv.
    lg Tim
  • Marge B. 7. Juni 2005, 13:50

    Du hast Recht, wir sollten sie wirklich miteinander bekannt machen! ;-)
    Können diese Augen lügen?
    Können diese Augen lügen?
    Marge B.

    Allerdings werden wir sie vorher wohl noch etwas "wachrütteln" u.ä. müssen!
    (vgl. auch die entsprechenden Anmerkungen dort)
  • Christiane B. 5. Juni 2005, 0:57

    @Ulla:
    Das Bild ist ungeschnitten. Bei der Aufnahme habe ich den Ausschnitt so gewählt, daß mir die beiden Fenster richtig platziert schienen, ferner habe ich noch auf den Sockel, das Gitterfenster, den Bürgersteig und den Rand über den Fenstern geachtet. So schien es mir stimmig zu sein.
    Über einen Beschnitt wegen des fehlenden Sockelstücks habe ich nicht nachgedacht. Ich glaube, es würde mir nicht so gut gefallen, wenn das rechte Fenster dadurch sehr an den rechten Bildrand rücken würde.
    Trotzdem danke für den konstruktiven Vorschlag. Sowas ist immer gut. :-)
    LG, Christiane
  • Ulla N. 4. Juni 2005, 23:06

    Die Lichtstimmung erinnert so an ein Urlaubsfoto aus dem Süden - dazu die marode Szene, das ist ein toller Kontrast.
    Ich überlege ob es besser gewesen wäre rechts bis zum Anfang der Sockels zu beschneiden - oder hast Du das fehlende Stück extra so stehen lassen?
    LG, Ulla
  • Michaela Heckers 4. Juni 2005, 12:48

    na, immerhin ist die Wohnung zur Sonnenseite gelegen... ;-)))
    Da hast Du aus der Situation aber ein nettes, wenngleich etwas morbides Bild gezaubert!
    LG, Michaela
  • Ana Boleyn 4. Juni 2005, 11:14

    gut herausgestelltes detail - gefällt mir (vor allem mit dem titel)
    lg, Ana
  • Edeltrud Taschner 3. Juni 2005, 23:05

    ja, das kann man in diesem Fall nur wünschen ;-)
    LG Edeltrud