Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 8

Christian Baltrusch


Basic Mitglied, Ruhrgebiet (Unna)

Schöner Wohnen

oder: vielleicht sollte ich mir doch mal langsam neue Möbel kaufen und mein Zimmer aufräumen. :-)

Hier ein "Making of..." von "Schöner wohnen"



On Tour mit Pearl Bee



http://www.baltrusch-photo.de

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 1. März 2009, 17:43

    ...Licht hast du aber genug... vielleicht solltest du doch mal ein wenig aufräumen ;-)


    lg irelandeddie
  • ART.ig 23. Januar 2009, 17:06

    herrlich!!
    ich liebe diese beeliz-serie!
  • Christian Baltrusch 13. Januar 2009, 21:27

    Danke an alle.
    @Silke: Sowas habe ich gar nicht gesehen. Ich glaube, der Schuhabdruck ist sogar von mir. :-)

    @Jens: An diesen Philosophen mußte ich auch denken. :-)
  • Gidron 13. Januar 2009, 13:52

    Fehlt nur noch der arme Philosoph mit Schirm. Klasse Bild. Gruß, Jens
  • Lisa162 12. Januar 2009, 20:04

    Klasse, hier passt die Bearbeitung auch richtig gut!
    LG Lisa
  • Silke Seybold 12. Januar 2009, 18:12

    interessanter Einblick,
    guter Bildaufbau mit den Ziegeln im Vordergrund
    mir gefaellt wie der Schnee auf den Moebeln liegt.
    Mein Blick bleibt staendig auf den Schuhabdruck vor dem Sessel haengen, haette den Abdruck eventuell verwischt, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    viele Gruesse aus Detroit
    Silke
  • -- Z-B-L Foto -- 12. Januar 2009, 16:34

    .....genial, die Strukturen sowie die Detailgenauigkeit ist der Hammer, tolle EBV .
    LG
    Frank

    PS: Das Making of gefällt mir nicht nur wegen dem Hauptdarsteller sehr gut.!!!! Danke !!!
    Lg
    FRank
  • Martin BS 12. Januar 2009, 15:04

    irgendwann werde ich mir beelitz auch nochmal antun.....sofern ich mal die *richtigen leute* dazu gefunden habe........

    sieht spannend aus!!!!

    gruss: Martin BS