Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"Schöner wohnen"

.


war hier bestimmt noch nicht das Motto ...
vielleicht kommt's aber noch, einschließlich der damit verbundenen Sanierungsmaßnahmen - ;-)))




.

Kommentare 8

  • Watndat 11. April 2010, 16:26

    Hallo Brigitte dass halte ich für marode..
    Für die Abrissbirne zu teuer und zur Sanierung zu teuer..
    Da die Statik es vermutlich nicht zulässt..
    Das Beetreten des Gebäudes auf eigene Gefahr..
    Echt klasse ..
    Lg Klaus
  • ge.org 10. April 2010, 15:37


    ... aber ein dach über dem kopf und man wird nicht naß.

    georg
  • (M)Ein-Blick 10. April 2010, 14:18

    dafür übermittelt es das Flair arbeitsreicher, vergangener Zeiten und ein Foto ist es allemal wert!!
    Gruß Gerda
  • Margot Bock 10. April 2010, 14:16

    Wo hast du dich denn wieder herum getrieben?
    Aber dein Bild gefällt mir super, steht bestimmt
    noch ein altes Bauernhaus dahinter.
    LG Margot
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. April 2010, 13:36

    In meinem Beruf lernt man, dass "Schöner Wohnen" relativ ist - auch für dieses Häuschen gibt es Liebhaber ;))
    LG Gudrun
  • Marina Luise 10. April 2010, 9:16

    Ich mag solche alten Gemâuer ! Aber oft 'müssen' sie brennen, weil Renovierung zu teuer käme...! :(
  • paules 10. April 2010, 8:59

    sieht trotzdem solide aus....Grüße Paul
  • Doris H 10. April 2010, 6:26

    ich mag dieses alte Marode und dieses Ton in Ton.

    LG Doris

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz