Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Schöner Wohnen

auf den äußeren Hebriden, Süd Lewes, Schottland

Kommentare 156

  • EHRENBUERGER46 25. Mai 2017, 17:21

    hier möchte ich auch wohnen, ein sehr schönes bild, gefällt mir sehr gut, gratuliere!
    l.g. vom günther
  • noblog 14. Februar 2017, 23:41

    wunderschön im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Granny Smith 18. Januar 2017, 18:36

    Eine faszinierend schöne Landschaft und das Häuschen könnte man öfters brauchen, wenn man dem Stress entfliehen will. Gefällt mir. LG Martha
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Januar 2017, 7:54

    Hallo. Sehr schönes Landschaftsfoto sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang.
  • Marcel Pigors 23. Dezember 2016, 20:50

    Isle of Lewis nehme ich an - eine rauhe Schönheit in ihrem schönsten Lichtkleid.

    Viele Grüße und ein frohes Fest,
    Marcel
  • Ev S.K. 2. Dezember 2016, 22:42

    Man muss sie mögen.. diese raue Landschaft mit den Felsen, dem zaghafter Grasbewuchs und dem Meer das sich seine Wege in die Felsen hineingewaschen hat. Und augenscheinlich gibt es Menschen die gegen die Stürme gewappnet sich hier ihr Zuhause ausgesucht haben.
    Sehr eindrucksvoll fotografiert.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LAVA EIKON 2. Dezember 2016, 7:24

    Wirklich schön! Dort könnte ich mir durchaus ein Leben (mit PC, Kamera und Internet) vorstellen! ;-)
    Das orange Dach ein klasse Blickfang bestens plaziert in der wunderbaren Landschaft.
    LG Fabi-Karo.
  • ev@w. 29. November 2016, 22:30

    eine FANTASTISCHE Ansicht und super schöne aufnahme !!
    klasse perspektiv-Wahl !!
    ausgezeichnete BQ !!
    lg
  • Mary.D. 22. November 2016, 21:19

    Wirklich schön...und verwegen....das ist ein tolles Landschaftsfoto!
    LG Mary
  • Iris Offermann 20. November 2016, 14:43

    Interessantes Landschaftsfoto in guter Schärfe
    und schönen Farben.
    LG Iris
  • rolvin 20. November 2016, 14:19

    Eine Landschaft wie sie mir gefällt. Ich nehm das Häuschen unten rechts :)
    Total schöne Aufnahme!
    LG Roland
  • luise th 18. November 2016, 19:04

    Hallo Arnold, das ist ein wunderschöne Landschaftsaufnahme - möglicherweise sehen die, die dort wohnen das anders.. aber der gestreßte Zivilisationsmensch atmet tief durch :-)

    lg luise
  • Der Westzipfler 15. November 2016, 20:44

    Wundervoll diese Küstenlandschaft! Dort ein Ferienhäuschen zu besitzen, wäre schon eine schöne Sache. ,-)))

    LG Markus
  • kurt oblak 15. November 2016, 14:52

    Klasse Blickfang,liebe Grüße KURT
  • Eifelpixel 15. November 2016, 10:33

    Sehr schöne interessante Landschaft
    Aber mann muss die Einsamkeit lieben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim