Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aosa


Basic Mitglied, Berlin

schöner wohnen

composing aus 7 Bilder

einer wollte nicht sein Grundstück verkaufen, Millionär werden
und in einem Betonhaus leben.

Kommentare 12

  • Werner Ingendahl 22. April 2013, 0:04

    Also ich finde es Super. ++++

    VG. W…
  • Jakob F. 21. April 2013, 12:12

    Eine klasse Idee, sauber umgesetzt.
    VG Jakob
  • Schoenwolf 19. April 2013, 12:53

    Starke Inszenierung und super Beitrag zur Challenge!

    VG - Wolfgang
  • Reimund List 18. April 2013, 21:20

    Mir gefällt der klare Bildaufbau und die Botschaft, die hier transportiert wird. auch diese fast-Symmetrie macht sich gut.
    lg R.
  • HUS Art Photogrphy 18. April 2013, 21:18

    Stop!
    Von löschen war keine Rede.
    Und auch nicht vom Klauen. Okay?!
    Allerdings muß ich mich bevor ich etwas erfinden will auch erst umschauen ob das nicht vielleicht schon gibt.
    Denn sonst waren all meine Mühen nutzlos.
    Du bist, übrigens, nicht die Einzige die in so eine Falle getappt ist.
    Offenkundig kommt das gerade hier bei der Challenge öfter mal vor.
    Also, mach dir nix draus. Zieh dein Ding durch und gut ist's.
    Viele Grüße, Ulli S.
  • Schneider Hannelore 18. April 2013, 20:46

    ist mir bei der letzten Challenge genauso gegangen, es kommen halt mehrere Menschen gleichzeitig auf die gleiche Idee, aber keiner macht das gleiche Bild.
    LG Hannelore
  • aosa 18. April 2013, 20:43

    Danke Hannelore !

    Ich sollte wohl alle Bilder ein Mal duchschauen, ob irgendein Bild ähnlich aussieht, bevor ich überhaupt meine Arbeit anfange.
  • Schneider Hannelore 18. April 2013, 20:34

    @aosa, lösche sie bitte nicht, das ist doch ein völlig anderes Bild, ich habe die Idee ja nicht gepachtet :-))
    LG Hannelore
  • aosa 18. April 2013, 20:31

    @ Ulli S.

    ich habe gar nix daran gedacht, als ich die Arbeit anfing, dass die Idee ähnlich sind.
    Hatte nur die Idee "Hochhäuser und kleines idyllisches Häuschen"
    Idee-Klau ist wirklich nicht meine Sache und habe das auch nicht nötig.

    Und Hausboot...
    ich hab das Bild bis heute nicht mal richtig gesehen,
    ´tschuldigung.

    Vielleicht sollte ich beide Bilder löschen.
  • Schneider Hannelore 18. April 2013, 20:29

    Mir gefällt es auch sehr gut, das sieht doch recht gemütlich aus, ein Häuschen im Grünen, doch mitten in der Stadt, eine schöne Arbeit.
    LG Hannelore
  • mawie 18. April 2013, 19:45

    aber dennoch ein schönes und anderes Bild mit vielen kleinen Details. Eine gute Arbeit.
    LG Margrit
  • HUS Art Photogrphy 18. April 2013, 19:20

    Ein sehr schönes Komposing.
    Und es ist auch sehr akkurat gemacht.
    Nur kommt mir die Idee dazu etwas bekannt vor
    ... ?!
    Best Greez, Ulli S.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 534
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E8800
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.0 mm
ISO 50