Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöner wohnen am Nil I

Schöner wohnen am Nil I

585 18

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 18

  • Horst Eisele 29. Januar 2009, 19:06

    Das Format ist klasse. Die ganze Afrika Reihe ist sehr beeindruckend, da bekommt man echt Lust auf mehr.
    LG
    Horst
  • seefan 25. Januar 2009, 8:04

    eine sehr schöne urlaubserinnerung so in den warmen farben. sehr guter bildschnitt.
    vlg. und einen schönen sonntag wünscht dir gisela
  • Frank Dro 24. Januar 2009, 18:27

    Dort ließe es sich sicher schon fast aushalten. ;-))) Eine tolle Aufnahme.
    LG Frank
  • CODY EIGEN 24. Januar 2009, 18:05

    Da möchte man gleich die Koffer packen!!!
    Eine gelungene Aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt!
    LG CODY
  • Monn 24. Januar 2009, 18:01

    eine wunderschöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Klaus Zeddel 24. Januar 2009, 17:22

    Ein schöner Blick auf diese palmengesäumte Uferzone. Dort könnte ich auch längere Zeit verbringen und die besondere Atmosphäre auf mich wirken lassen.
    LG Klaus
  • Pixelfranz 24. Januar 2009, 16:30

    Die haben das Hochhaus aber schnell abgerissen.
    Grins!!
    LG Franz
  • I..K. 24. Januar 2009, 15:49

    Hier regnet es...da kommt mir Dein Foto gerade
    recht. Eine sehr gelungene Darstellung, in jeder Hinsicht.
    LG Ingrid
  • tanu676 24. Januar 2009, 15:23

    du bist auch schon überall gewesen
    hast du land gekauft?
    schönes foto
    lieber gruss tanu
  • Konrad 3 24. Januar 2009, 15:20

    Das hat was denke das Licht spricht mich hier an und das kleine Boot die dinger lieb ich.

    Gruß
  • Maik Radke 24. Januar 2009, 14:18

    das nenne ich doch mal wirklich gelungen .
    Der Schnitt unterstreicht hier sehr schön den Pano-Effekt.


    LG
    Maik
  • Helga Hack 24. Januar 2009, 12:35

    Das ist was für die Seele! Dieses warme Licht und die gute Bildaufteilung gefallen mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Eva-Maria Nehring 24. Januar 2009, 9:56

    Feine Lichtstimmungen bei diesen Braun- und Grüntönen.
    Bildschnitt und Präsentation gefällt mir.
    LG Eva
  • Marina Luise 24. Januar 2009, 9:41

    Ein wunderschönes Bild - man wartet richtig drauf, dass jetzt noch das Schilfkörbchen vorbeigeschwommen kommt! ;)
  • Ulrich Ruess 24. Januar 2009, 9:19

    Das sieht schon traumhaft aus; interessant wäre zu wissen, wie es von innen wirkt,
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz