Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Schöner Wohnen 6

Gordon's Bay, Vorstadt von Kapstadt....
Einwohner Zahl von Kapstadt ist heute = 3,628 Millionen

34ø09'24.19"S
18ø53'14.41"O/E

Das Meer dort hinten gehört zur der False Bay, die eine Größe/gesamt Fläche von 1,090 Quadrat km hat.
hinten die Berge+ganz rechts ist der Tafelberg von der Seite

Kommentare 40

  • Yovanita 18. März 2013, 21:23

    Wunderschön diese Stadt. Hach, ich bekomme ganz arg Fernweh! ;)
    LG
    Johanna
  • struz 17. März 2013, 17:50

    Ein herlicher Blick,wunderschön diese Aufnahme.Gruß struz
  • Michael Kersten 2. März 2013, 14:06

    Kapstadt ist immer wieder schoen
    Mfg
    Michael
  • Fotohase 27. Februar 2013, 19:50

    Gelungener Bildaufbau und toller Standort, um uns die Landschaft und die tollen Farben zu zeigen.
    LG aus dem kalten Münster von Mecky
  • fotograf1000 26. Februar 2013, 15:56

    ein wunderschöne Panorama und Himmel und Meer in so schönen Blautönen.
    Gefällt mir sehr. LG aus dem Norden
  • Doris Werner 24. Februar 2013, 17:03

    Ein fantastischer Weitblick!!
    LG
    Doris
  • Mr Jones 22. Februar 2013, 10:20

    Traumhaus, Traumblick, Traumwetter! Schöner kann man kaum wohnen...
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Christa Kramer 21. Februar 2013, 20:38

    Was für eine tolle Aussicht und es ist schon ein Genuss was anderes zu sehen.....und der Tafelberg, der würde mich reizen....:-)
    Liebe Grüße Christa
  • Patrick1079 21. Februar 2013, 15:12

    Hallo Sonja,

    ich bin hin und weg von diesem Bild. Ganz stark. Bis BALD....lg patrick
  • Jens Lotz 18. Februar 2013, 21:13

    Nachträglich noch))))bleib gesund und behalte die Freude.
    Der Blick ist sehr angenehm in die Weite. Als Fotowetter wünsche ich mir ja immer dramatische Wolken))) Aber geniesse mal das Sommerende. Im Herbst stürmt es bei Euch bestimmt wieder...
    LG jens
  • mario valentini 17. Februar 2013, 16:32

    Great landscape,colours,and composition.
  • Sonja Haase 15. Februar 2013, 7:52

    Gelungene Aufnahme von der tollen Aussicht.Herrlich das blaue Wasser der Bucht. Lustig die vielen bunten Dächer. VG Sonja.
  • Mannus Mann 14. Februar 2013, 13:57

    Eine Linienführung des Architekten,
    die mir gefällt.
  • Herbert1234 13. Februar 2013, 17:58

    Eine schöne Gegend, da möchte man Urlaub machen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Uwe
  • Martina4 Mayer 12. Februar 2013, 17:55

    toller Blick über die Stadt, klasse

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100