Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Schöner Wohnen 3

Kapstadt - Higgovale

altes Haus, aber renoviert und farben froh sind wir eben hier....

Inspiriert, Euch zu zeigen wir man hier wohnt in Cape Town ;-)))

Tafelberg im HG

Preislage liegt bei: ab EURO 400 000.- in Higgovale

Kommentare 36

  • Ursula Fliether 1. Dezember 2014, 22:32

    Jaaa, das täte mir auch gefallen. Selbst die Garagenfassade ist ein Hingucker. LG Ursula
  • Armin Leitner 8. März 2013, 22:30

    Ich bin überzeugt. Danke, ich komme.
    LG - Armin
    Sauberer kann man ein Bild kaum präsentieren.
    Hast wieder einmal die Linse doppelt geputzt ?
    Was für Linse bitte ?
    LG - Armin
  • vitagraf 10. Februar 2013, 22:45

    Schöne Verzierungen und Schnörkel. In Deutschland steht man schon eher auf Doppelgaragen.
  • K.-H.Schulz 10. Februar 2013, 14:30

    Eine3 sehr schöne Aufnahme bei der Hitze . Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Otto Krb 7. Februar 2013, 15:19

    Herrliche Farben!
    LG, Otto
  • Reinhard Stomp 7. Februar 2013, 8:33

    Da hat ja einer richtig viel Geld, da muß er die Wände auch wohl nicht selber streichen-gönnen würde ich dem Besitzer das aber:))
    Schöne Perspektive und kräftiger Kontrast und Farben-prima!!
    LG Reinhard
  • Weltenbummler Sawalich 5. Februar 2013, 18:27

    Schmuckes Häusle!
    Solchen Mut zur Verschnörkelung sollten unsere Maurer und Stuckateure auch mal wieder an den Tag legen - aber nein, der Deutsche will es grau und 4eckig :-/
  • Martina4 Mayer 4. Februar 2013, 13:27

    schmuckes Häusle, klasse Foto
  • Grazyna Boehm 4. Februar 2013, 7:59

    Wunderschönes Haus und die Farben, herrlich!!!
    Gruß, Grazyna.
  • bigfalle 4. Februar 2013, 7:04

    Schönes Haus.... Gibt es da in der Ecke Jobs in der Automobilentwicklung?

    Gruss bigfalle
  • Ayubowan 3. Februar 2013, 23:03

    Ein wunderschön renoviertes Anwesen, es wirkt freundlich und einlandend vor Tafelberg und Lions Head. Gibt es zurzeit kein "Tischtuch"? Der Bildaufbau ist in Anbetracht der Hanglage klasse von Dir umgesetzt.
    LG Ute
  • Armin Leitner 3. Februar 2013, 21:10

    ...den Tafelberg hättest Du aber ein bisschen anmalen sollen...super saubere Aufnahme.
    Armin in München
  • anne47 3. Februar 2013, 19:45

    Ich mag solche Häuser, besonders wenn sie so schön renoviert sind.
    LG Anne
  • horst-17 3. Februar 2013, 18:49

    Schön mit dem Schmiedeeisernen.
    Das Garagentor hätte ich allerdings auch
    weiss gestrichen....i-Tüpfelchen ist die rote Haube :))
    Ein gelungenes Hang-Foto.
    Gruss: H o r s t
  • Michael Freisen 3. Februar 2013, 15:06

    das würde mir auch gefallen :-9

    lg michael

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100