Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Grede


Basic Mitglied, Freiburg

Schöner Wohnen (3)

Beelitz - immer wieder schön.

Wenn ich mal reich bin, bau ich mir auch so ne Eingangshalle ;)

Kommentare 3

  • Felix Schönberg 3. Februar 2011, 7:09

    aus dieser Perspektive noch gar nicht gesehen...stets nur auf die andere Seite...die Tonung gefällt mir, es ist mutig auf die da anwesenden Farben zu verzichten, kommt aber gut...rechts etwas überkorrigiert die Stürzung kippt nach rechts...insgesamt aber sehr stimmig, gefällt mir gut und verursacht eine Art Heimweh...grussvonfelix
  • Thomas Ernst 2. Februar 2011, 22:42

    Galeriewürdig
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 2. Februar 2011, 22:38

    das Bild fasziniert mich: Die formale Bildgestaltung und Linienführung, das Gegenüber von Fliesenmuster und Deckenstruktur, die geraden Linien der Weitwinkelaufnahme, der Detailreichtum des Verfalls - ein gutes Bild!

    PH