Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöner Wohnen 03

Schöner Wohnen 03

1.157 5

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Schöner Wohnen 03

im "reichen Hamburg" anno 2003

Kommentare 5

  • Clara Hase 15. Februar 2007, 19:11

    grins, deshalb fehlte die Wasserwaage - sollte man im Auto immer dabei haben.
    Simon von Utrecht - da kann man ja nicht mal bei Tage entlanggehen. :-)

    Grüß mir die Heimat
  • Ralf Sommer 11. Februar 2007, 19:29

    @Clara Hase
    Hallo Monika,
    mit Feldstraße hast du gar nicht so schlecht gelegen.
    Die Simon von Utrecht Straße ist es gewesen, bin damals mit dem Auto durchgefahren und habe die Häuserzeile aus dem Augenwinkel gesehen, angehalten mit meiner kleinen C40 2-3 Bilder gemacht und weiter.

    Gruß
    Ralf
  • Clara Hase 10. Februar 2007, 17:49

    Hallo Ralf
    in Farbe sieht manches schon arg aus, aber die schwarz-weiss-malerei machts so richtig nachkriegsmässig.
    scheint da so rund um Feldstraße-Karoviertel zu sein.
    Man sollte sich vom Äusseren aber nicht abschrecken lassen und auch mal hineingucken oder sogar gehen - da sieht man gelegentlich erstaunliches. Meine ich.
    Ein bisschen Kontrast könnte deinem Bild nicht schaden, der Eindruck von schöner Wohnen wird bestehen bleiben - aber auch die guten Zeiten zeigen.
  • Mar Tin 18. August 2003, 23:32

    na mensch, ich schätze der quadratmeter wohnfläche so um die 200-250€uro??? ;-)
    gruss martin
  • BILDERMANN ® 18. August 2003, 22:41

    ...so schön wohnt man aber auch in Berlin...
    Carl

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz