Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geronimo


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 5

  • Astrid Gast 7. Februar 2009, 23:47

    Ja dieser Strand sieht anders aus, aber wie du geschrieben hast, er ist je nach Gebiet anders, wir hatten keine Steine im Meer,
    die Wellen seinen aber gleich zu sein :-)
    LG Astrid
  • einfach Nicole... 12. Januar 2009, 22:43

    Sri Lanka *seuftz*
    War damals kurz vor der Katastrophe da und habe es genossen!!!

    Ein schönes LAND
    Nicole
  • sushi 85 11. Januar 2009, 10:46

    der ist wirklich traumhaft.tolle aufnahme!!
  • Ernst Heister 10. Januar 2009, 19:47

    Konnte die Palme vor dem Umstürzen gerettet werden? Wirklich ein herrlicher Strand und tolle Farben!
    Grüße, Ernst
  • JoeOffenbach 10. Januar 2009, 10:09

    Tolles Bild Sehr schön die Weite des Strandes erkennbar lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz