Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wandersylvio


Free Mitglied, Leipzig

Schöner Störenfried - Konya ( Türkei )

Man Hasst, was man doch liebt (von Karat).
Es trifft hier zu. Es war mein letzter Tag, an dem ich auf meinen Lieblingsberg konnte. Ich hatte noch ein paar Fotos vor. Aber was macht das Wetter ? Mir einen Strich durch die Rechnung. Ich war auf der halben Höhe und hatte noch ca. eine halbe Stunde vor mir, um hoch zu kommen (hier rechts). Durch das fotografieren wartete ich bis zur letzten Minute und wurde prompt nass.
Oben angekommen konnte ich, wie geplant, micht unter einem Felsvorsprung unterstellen. Die Aussicht war schön. Aber ich saß fest. Das Wetter wurde nicht viel besser und der Berg war schön schlammig.
Aber mein Gewitterfoto sitzt.
Ich hasste das Gewitter,obwohl ich es doch liebte. Ich hasste den schlammigen Berg. Denn ich musste wieder runter. Obwohl ich ihn doch liebte.

Kommentare 5

  • Werner Weg 21. September 2014, 9:51

    ti ja...so spielt das Leben.
    Gewitter, Nass, na ja, die Wolken haste gut festgehalten, Gewitterbild. da gehört aber auch ein Blitz dazu... :o) den vermisse ich hier.
    Aber an sonnsten ein recht Karge Landschaft.
    Störenfried, na ja, ich meine Du meinst die 2 Bäumchen rechts, die stören doch recht die Krake Landschaft....lach...!

    Gruß
    Werner
  • Jan Dornberger 14. September 2014, 19:28

    Hallo Sylvio,

    klasse Bild, ärgerlich ist es eben manchmal auf der Fototour. Aber immer am Ball bleiben.

    VG Jan
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. September 2014, 11:15

    Spätestens bei dem Anblick wäre ich den Berg ganz schnell wieder hinunter :o).
    Faszinierend die dunkle Gewitterfont über der Landschaft.
    LG Heike
  • PUFI 10. September 2014, 12:18

    +++++ STARK +++++
    LG Pufi
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2014, 22:14

    Klasse Blick*******

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 22.0 mm
ISO 400