Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schöner Rücken,.............(2)reload

schöner Rücken,.............(2)reload

183 4

Maren Rickmann


Free Mitglied, Hambergen

schöner Rücken,.............(2)reload


sooo, jetzt ist es zwar ziemlich klein, weil ich zu faul war das Original nochmal zu entflecken, aber so finde ich es eigentlich am besten :-)
was meint Ihr denn dazu ?

Kommentare 4

  • JeAn P. 2. Juni 2005, 20:47

    Gefällt mir jetzt besser.
    Gruß Jean P.
  • Michaela Stein 31. Mai 2005, 18:52

    kuhdynamik *grins* @Oliver ;))
    Sehr schön Maren. Hier sieht man mal wieder wie wichtig ein Schnitt für die Bildaussage ist. :o)
    Jetzt sieht das prima aus!
    LG
    Michaela

    p.s.
    wenn ich meinen Umzug hinter mir hab, müssen wir unbedingt mal zusammen auf Tour gehen u. entwickeln;)))
  • freizeitfotograf 30. Mai 2005, 19:56

    Dieses finde ich besser als das andere Hochformat. Es wirkt dynamischer, weil es schmaler geschnitten ist und oben nur eine Kuh im Hintergrund.

    Wenn ich mir das so durchlese, kommt mir es etwas merkwürdig vor, ein Kuhfoto als "dynamisch" zu bezeichnen ;-)

    Aber wer sie schon mal anders erlebt hat, weiss auch, dass sie durchaus mehr Elan an den Tag legen können.

    Gruß, Oliver
  • H.D. G. 30. Mai 2005, 19:39

    Ja genau,
    das ist es doch!!!
    Jetzt finde ich die Bildaufteilung optimal!

    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz