Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Rickmann


Free Mitglied, Hambergen

schöner Rücken,.............(2)

.......;-)

ich habe die Hochformat-Version doch noch bearbeitet :-)
ich würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören

Nikon Fm3-a
Ilford delta100 in ID-11

Kommentare 5

  • Maren Rickmann 30. Mai 2005, 16:35

    @all erst mal danke, freue mich über Eure Anmerkungen und Tipps!!
    mit dem Schnitt habe ich mich auch echt schwer getan ;-) oben ist wirklich Bildende, das ist original so,.......na und unten hätte ich eigentlich gern etwas mehr abgeschnitten, aber dann konnte ich mich mit dem verbleibenden Format nicht mehr richtig anfreunden ;-)) ich beschnippel es nachher nochmal und lade noch ne Version hoch!!
  • JeAn P. 30. Mai 2005, 15:35

    Gefällt mir besser in Hochformat - ich könnte mir vorstellen, den Bildausschnitt etwas nach oben zu verschieben (oben etwas mehr, dafür unten weniger), oder?
    Gut gefällt mir das Licht - wie ein Spot auf den Tieren.
    Gruß Jean P.
  • Dagmar Kesting 30. Mai 2005, 15:01

    ja, tolle tiefe.
    aber irgendwas fehlt.
    farbe?
    kontraste?
    müsste man rumprobieren.
  • Michaela Stein 30. Mai 2005, 14:34

    Stimme ich Dieter zu;)
    Im Lehrbuch sagt man ja: Vordergrund- Mittelgrund- Hintergrund. Demnach könnt es noch ein paar höhere Halme oder sowas vorn vertragen. Da sie nicht da sind hätt ich unten noch was weggeschnitten*fg*
    Aber zu nahe treten möcht ich dir mit meiner Meinung auch nicht Maren.;) Deine Fotos seh ich mir immer wieder mit besonderem Interesse und gern an;))
    *willauchneDuka*
    LG
    Michaela
  • H.D. G. 30. Mai 2005, 13:09

    Gefällt mir besser,
    als die Querformat-Version.
    Liegt wahrscheinlich an den in der Ferne zu sehenden Kühe. Die geben dem Bild eine wesentlich größere Tiefe.

    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz