Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Rickmann


Free Mitglied, Hambergen

schöner Rücken,.............

......... :-))

hups, das sieht bei mir auf dem Schirm ganz schön matschig und pixelig aus! bei Euch auch? nach dem Bearbeiten war es o.k., woher kann das kommen?



Nikon FM3-a, 70-210 mm

Ilford delta 100 in ID-11

Kommentare 5

  • freizeitfotograf 27. Mai 2005, 17:28

    :-)

    Gruß, Oliver
  • Maren Rickmann 26. Mai 2005, 22:43

    @ Oliver: ja, das ist wirklich ein Kunstwerk ;-)) meine Brennweite reichte nicht aus um die Kühe so zu platzieren, wie ich wollte :-)) die dicken Maulwurfhügel hab ich beim Fotografieren nicht wahr genommen, die Lichter sind tatsächlich ausgefressen und das Kalb hatte eigentlich den Kopf auf dem Rücken der Mutter liegen :-)) also insgesamt echt gelungen *gg*
  • freizeitfotograf 26. Mai 2005, 9:53

    Süüß!!

    Finde gut, dass du noch Raum gelassen hast, so wird das Foto zu einem Kunstwerk ;-)

    Matschig sieht es bei mir nicht aus. Falls das Foto größer als 130kb war, ist es automatisch beim Hochladen verkleinert (komprimiert) worden - kann das sein. ?

    Die Lichter auf den Rücken sind etwas ausgefressen (wie pingelig...)

    Gruß,Oliver
  • Maren Rickmann 26. Mai 2005, 7:52

    @peter: das sind Maulwurfhügel ;-))
  • Peter SchayolGhul 26. Mai 2005, 6:15

    hai,
    gute Bildaufteilung, die Unschärfe könnt vorn etwas mehr sein :o)


    gruß peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz