jopArt


Premium (World), Bonn

Schöner pinkeln...

...nicht nur für Künstler...;-)
Stilles Örtchen, Künstlerbahnhof Rolandseck, Februar 2017.
So still ist das Örtchen gar nicht, andauernd schneit einer mit der Kamera rein,
manche davon sind sogar Wiederholungstäter! ;-)

Für all die Rosenmontagsjecken...
Für all die Rosenmontagsjecken...
jopArt

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Egal was...
Egal was...
jopArt
Luftlos...
Luftlos...
jopArt

Kommentare 25

  • Zerwonke 16. März 2017, 15:12

    Hahaha... also, wenn einer guckt, kann ich nicht. Und bei einer erst recht nicht.
    Gr au B
  • tomi23 28. Februar 2017, 19:41

    naja, Marke schöner Wohnen ;-)
    LG Tomi
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2017, 18:51

    das ist ja richtige Wohlfühlambiente ... aber nur für Stehpinkler *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ulrich Schwenk (AC) 28. Februar 2017, 18:08

    Ein feines Design und so schön ruhig
    ...
    gibt es doch Folterpissuare, die einen Zielpunkt einblenden, den man verfolgen soll ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Fotofroggy 28. Februar 2017, 17:46

    Ich warte, auch wenns drückt:-)
  • ReMemBer 28. Februar 2017, 16:44

    selten eine toilette gesehen, die so gerne besucht wird:-)
    lichttechnisch war das wc auf jeden fall einfacher zu händeln als die damen-toilette...aber ich kann ja mal schauen, ob ich das problem licht noch gelöst bekomme.
    dich........................marion
  • jopArt 28. Februar 2017, 16:13

    marion arbeitet noch dran, ist in der damenabteilung mit licht und platz nicht so ganz einfach! ;-)
  • Fotofroggy 28. Februar 2017, 16:09

    Ich habe gehofft die Damenabteilung bei Deiner Fau zu finden, aber nix. Schade. Oder hat man es nur den Herren nett gestaltet?
  • jopArt 28. Februar 2017, 14:19

    @ Fotofroggy: genau da verbirgt sich ein nicht einschätzbares gefahrenpotential! ;-)
    @ Rainer: genau, klein und immer dabei, also die kamera! ;-)
    @ alle: damenklo ist marions abteilung, ich wollte nicht unnötig auffallen! ;-)
  • Fotofroggy 28. Februar 2017, 14:12

    Eine Gendertoilette ist das jetzt nicht. Aber sehr hübsch. Man(n) muss sich nur etwas verrenken wenn man bei der Verrichtung das Bild sehen möchte:-)
  • Gerlinde Weninger 28. Februar 2017, 13:51

    so schön kann ein stilles örtchen sein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Dorothee 9 28. Februar 2017, 12:30

    Daniel Streit !

    Obwohl mir diese Teile nur mit "der" einfallen
  • Ursula Zürcher 28. Februar 2017, 12:28

    Mit Stil eben - meist flüchtet man ja sonst gerne aus diesen öffentlichen Örtlichkeiten wieder raus ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Daniel 19 28. Februar 2017, 12:24

    Man versteht das, ich hätte meine auch gezückt. Von der Kamera rede ich. LG Daniel
  • ulla hOlbein 28. Februar 2017, 10:18

    Wenn mich nicht alles täuscht, zählst du auch zu den Wiederholungstätern! :)
    Aber ist ja auch ein lohnendes Motiv, das gibt es nix zu meckern...:)

    Schönen Tag und LG vom BOlleteam