Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Schöner Pelzmantel

Bei der bisherigen Kälte dieses Winters kann man auf so einen schönen Pelzmantel neidisch werden wie ihn diese schottischen Hochlandrinder tragen und damit stoisch in der Kälte ausharren können.

Kommentare 14

  • Mich Onv 6. Februar 2012, 18:46

    Gibt es bei uns auch die Highlanders, im Früling mit ihre Jungen so schön zu sehen.

    Gutes Bild!

    Mich
  • Franziska02 15. Mai 2010, 0:46

    Tolles Bild, auch die Pelzmäntel wären etwas für den Winterhätte ich gerne in meinem Schrank und an mir.
  • zimmermann anne-marie 1. April 2010, 17:19

    hochlandrinder im schnee ein super bild, sie sind so schön wuschelig
    lg anne-marie
  • mosel.clemi 20. Januar 2009, 8:31

    Die waren aber auch angesagt in der letzten Zeit.
    Sehr schön fotografiert, Klasse

    LG Clemens
  • Richard W.(Earl) Brunner 16. Januar 2009, 20:11

    Klasse Kühe,bei euch Zuhause sehen aus wie Yetis.
    In der Eifel ist halt alles anders.
    G Ritschi
  • Lothar Kuehnel 14. Januar 2009, 22:50

    bei diesem dichten Fell kann keine der modernen Kustfasern mithalten, ist schon genial was die Evolution alles hervorbringt...

    LG Lothar
  • Jan Rillich 14. Januar 2009, 15:59

    Ich weiß, dass schottische Hochlandrinder nicht gezüchtet wurden, um Menschen zum lachen zu bringen, aber sie schaffen es immer wieder.
    LG Jan
  • diesunddas 14. Januar 2009, 6:05

    meine Lieblingsrinder - so wuchtig - die Hörner sehen schon toll aus und die Nase dazu so zart - gruß Vilja
  • Trautel R. 14. Januar 2009, 5:50

    bei uns im landkreis sind sie auch anzutreffen ... ebenfalls mit diesen störrischen blicken. :-)
    allerdings im schnee habe ich sie noch nicht angetroffen.
    lg trautel
  • Paul Marx 14. Januar 2009, 0:31

    Wunderschöne Tiere und ein sehr schönes Foto. Hast du ihnen mal dein Foto gezeigt?
    Gruß. Paul
  • Zwecke 13. Januar 2009, 21:49

    das sind schon beeindruckende tiere.
    sie stehen so schön im kontrast zur schneeweißen umwelt :-)
    klasse.
    lg horst
  • yard66 13. Januar 2009, 18:31

    so ein pelz ist doch ein geniales natürliches frostschutzmittel.....
    gruß ulf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 13. Januar 2009, 18:19

    Wie geht da die Antipelz Kampagne: Lieber nackt als im Pelz.
    Ich würde ganz klar den Pelz bevorzugen, und dann noch so einen mit so langen Haaren, ganz super.
    Mit gefallen diese Rinder sehr gut. Schön, dass du so ein wunderschönes Bild von ihnen gemacht hast.
    LG Bergjäger
  • Wirth Harald 13. Januar 2009, 18:18

    Bloß sehen sie mit dieser Frisur nicht viel von de schönen Natur.
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz