Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Schöner Morgen....

Aber am Gipfel ein unangenehm kalter,fast sturmartiger Wind lies mich dann heim geh´n... geschwind...!

Kommentare 17

  • Eifelpixel 1. März 2014, 8:00

    Die untergehende Sonne bringt Wärme in den kalten Tag.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Riff 26. Februar 2014, 10:10

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Jola Bartnik-Milz 26. Februar 2014, 7:30

    Die Sonne ist echt der Hammer, wirklich tolle Aufnahme
    Gruß Jola
  • Nobby.de 25. Februar 2014, 20:53

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Morgenstimmung. Gefällt mir sehr.
    Gruß Nobby
  • emen49 25. Februar 2014, 20:47

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto.
    VG Marianne

  • enner aus de palz 25. Februar 2014, 20:33

    Eine ganz tolle Lichtstimmung hast du da erlebt.
    LG Rainer
  • troedeljahn 25. Februar 2014, 20:13

    Eine super Aufnahme mit einem tollem Licht. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Robert Schwendemann 25. Februar 2014, 19:40

    Oiii Marc das hab ich heute Nachmittag garnicht gesehen...wundert mich aber sehr...hab das nur leicht bearbeitet...nirgend`s was weggestempelt...am Kopf kratz....Original hab ich gelöscht weil es nicht soooo interessant ist...Vögel sind es auch keine....???????????
    Lg Robert
  • Marianne Schön 25. Februar 2014, 19:26

    Das ist herrlich Robert.
    NG Marianne
  • Raymond Jost 25. Februar 2014, 19:17

    Herrliche Morgenstimmung mit der aufgehenden Sonne. Das Bild sieht so richtig nach Kälte aus, hoffentlich hast du dich nicht dabei unterkühlt.
    Raymond
  • subru 25. Februar 2014, 19:11

    Das sieht schon frühlingshaft aus!
    Eine wunderschöne Lichtstimmung, die den kalten Wind schwer vorstellbar macht.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Rita Möck 25. Februar 2014, 19:07

    Gutes Stimmungsbild,sehr schöner Sonnenaufgang.
    Gefällt mir.LG - Rita -
  • Starcad 25. Februar 2014, 18:14

    Das Fotografenleben ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Dafür wurdest Du hier mit einer ganz tollen Stimmungsaufnahme belohnt. Nur oben rechts in der Ecke scheint etwas seltsam? Trotzdem sehr fein gestaltet!!!!!!!
    LG Marc.
  • Angelika Ober. 25. Februar 2014, 18:05

    Du hast richtig toll die wundervolle Stimmung eingefangen !
    LG Angelika
  • magic-colors 25. Februar 2014, 17:49

    So sehe ich das auch. Du hast für uns gefroren, ich genieße :-) lg aNette