Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Scheuplein


Basic Mitglied, Würzburg

Schöner kleiner 'Wasserfall'

Ein kleiner Wasserfall an einem Bach in den Blue Mountains bei Sydney

Kommentare 3

  • Klaus Scheuplein 8. November 2005, 21:10

    Schön, dass es gefällt ;-).

    Das war ne manuelle Pentax Spiegelreflex. Zum Lernen is sowas das Allerbeste! Is auch schon ne Weile her, drum bin ich mir mit der Belichtungszeit nich mehr ganz sicher. Es war aber schon relativ dämmrig (meint man wirklich nicht). Wenn ich mich recht entsinne waren es glaube ich 10 Sekunden.

    Ciao Klaus
  • Marvin Hilpert 26. September 2005, 14:57

    Super Geniales Bild !
    Mit welcher Kamera und wie lange war die Belichtungszeit ?

    Grüße !
  • Anuschka B. 26. September 2005, 13:07

    Sieht toll aus.
    LG;
    Anuschka