Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü

Schöner Herbsttag ...

... schönes Plätzchen mit Blick auf die fariben Weinberge

... das Plakat konnte ich leider nicht entfernen, war noch aktuell, wenn auch absolut fehl am Platz !

Kommentare 8

  • Susanne Marx 28. Oktober 2013, 21:31

    wunderschöne Stimmung und ein super Bildaufbau!
    LG Susanne
  • Klaus aus B. 28. Oktober 2013, 20:44

    Auch mit Plakat eine traumhafte Herbststimmung!
    LG Klaus
  • Adrianus Aarts 28. Oktober 2013, 20:07

    SUPER Und so wunderschön Herbstlich
    Klasse Iris
    LG Ad
  • Renate K. 28. Oktober 2013, 20:04

    Was für herrliche Farben! Ja, wegen des Plakats, ich glaube, wegstempeln steht nicht unter Strafe ... :-)
    Loriot ist wirklich der Brüller, immer wieder gut!
    LG Renate
  • Iris Fuchs 28. Oktober 2013, 19:03

    @ Harry: Der Brüller ! Auf die Idee kannst wieder nur du kommen. Wie oft hab ich mich über diese Szene schon kapputt gelacht :-))))
  • Wilhelm Gieseking 28. Oktober 2013, 18:49

    Ein Herbstspaziergang durch die Weinberge, das stelle ich mir auch sehr schön vor !
    Gruß
    Wilhelm
  • Monsieur M 28. Oktober 2013, 18:24

    Wer wird sich den an dem Plakat stören, wenn doch die Weinberge in solche traumhaften Farben leuchten.
    Und wen's wirklich stört, der kann sich es ja auch schön trinken ;-)
    Der Rebensaft ist da eine gute "Entwicklungshilfe"
    Muss ja nicht gleich wie bei Loriot zugehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=aAOPXPYKC6U

    LG Harry
  • Waldi W. 28. Oktober 2013, 16:10

    momentan sind die Farben echt ne Wucht !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz