Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Schöner Frühling

Aquarell 24/32 cm
Das Aquarell ist aus dem Jahr 2002 aber ich finde, es ist gerade jetzt, nach dem langen Winter, wieder aktuell!

Kommentare 26

  • Margot Bock 29. Mai 2013, 19:52

    Eine sehr schöne Arbeit, dir mir sehr gut
    gefällt, fein ausgearbeitet. LG Margot
  • dietmarpi 11. Mai 2013, 10:17

    Klasse ... sehr schön . Grüsse Dietmar
  • Hans F. 25. April 2013, 19:31

    Egal wie alt - das Bild ist wunderschön
    LG Hans
  • Mara-Felicita 23. April 2013, 22:54

    Wunderbares Frühlings-Aqaurell - Du wirst mit jedenmal besser! Gratuliere zu Deinen Arbeiten! GLG Mara
    und danke zu
  • Graupi 22. April 2013, 13:21

    Das ist Aquarell – like.
    So wie ich es von Dir immer wieder sehe. Ich mag Deinen Stil. Der ist zart und trotzdem kraftvoll.
    LG Graupi
  • W.S. 21. April 2013, 13:53

    Zart und frühlingsfrisch sind Deine blühenden Zweige, Regine! Sehr schön!
    LG Traudl

  • Otto Krb 20. April 2013, 14:45

    Hoch aktuell und superfein! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Sylvia M.L. 20. April 2013, 14:17

    ...ein wunderschöner, rosiger Frühlingstraum.
    TOLL.
    lbG - Sylvia
  • Margrit Kehl 20. April 2013, 13:42

    Ein traumhaftes Aquarell Regine....so leicht und flockig ,ein riesen Kompliment !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • landArt 20. April 2013, 10:39

    Die Augen sehnten sich so nach Frühling und Farbe nach diesen dunklen kalten Monaten! Ja, das ist wirklich hochaktuell - ein wunderschönes zartes Aquarell ! Liebe Grüße, Almuth!
  • wenigstens 19. April 2013, 23:05

    ...nahezu "japanischer Stil" - wunderbar geworden, Regine.
    lg, Werner
  • JamSen 19. April 2013, 19:48

    Sehr zärtlich und feinsinnig gemalen
    Schön
    mein Kompliment
    lg Werner
  • Prastine1984 19. April 2013, 16:24

    Sooo schön. Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. Einfach ein Traum. Man möchte verweilen. Lg, Christine
  • Wilmandrea 19. April 2013, 15:03

    ... und wie schön! So zart dhingehaucht, wie der Frühling ist, hast Du Deine Blüten...
    Schönes WE mit vielen frühlingdhaften Impressionen wünscht Wilmandrea
  • Inge Biller 19. April 2013, 14:57

    Eine sanfte, wunderbare Arbeit, liebe Regine.
    Du malst mit einer Zartheit und Harmonie, die mich immer wieder begeistert!
    LG, Inge
  • Pi.H.Ro 19. April 2013, 13:02

    Und wie das passt ! Dazu hast du es noch so fein und zart gemalt, wunderschön !
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 19. April 2013, 12:03

    Auch wenn es schon ein Weilchen her ist als du es gemalt hast.So finde ich es trotzdem unglaublich schön !!!!
    Man kann es nicht schöner darstellen....
    DAS IST FRÜHLING !!!!!
    LG Ingeborg
  • Lotta-Yvette 19. April 2013, 11:52

    Ist doch super und egal wie alt, die kommen doch jedes
    Jahr wieder; und dieses Jahr eben alles auf einmal :-)
    Die verschiedenen Blütenstadien sind hier richtig schön rausgearbeitet.. ganz feine, zarte Arbeit
    LG Yvette
  • Maria-H. 19. April 2013, 10:05

    ja für kurze zeit hat er mal sein gesicht gezeigt...........heute ist es grausig, kalt, der wind bläst und der regen läßt nicht lange auf sich warten......aber es blüht schon verschiedenes..... und dein bild macht fröhlich und ist ein augenschmaus fürs gemüt............SUPER dein aqua
    ein schönes wochenende und liebe grüße
    maria
  • Almhütte 19. April 2013, 9:45

    Ein Meisterwerk ! Zart oder leicht , ein besonders schönes Aquarell.
    LG.Almut
  • fabrizio bertini 19. April 2013, 8:52

    bellissima complimenti++++++++
    ciao fabrizio
  • Gudrun Wilhelm 19. April 2013, 8:40

    Das passt und Du hast es wunderschön zart gemalt, das ist genau der Anblick den man jetzt haben möchte.
    LG Gudrun
  • Lirabellus 19. April 2013, 8:38

    Wunderbar zart hast Du hier den Frühling eingefangen!!
    Schön, dass Du es uns hier zeigst - es ist egal, wie alt es ist.
    liebe Grüsse, Liane
  • Monika Tombrink 19. April 2013, 8:34

    Ach ja, und es macht auch nix, dass das hier ein älteres Aquarell ist. Du konntest nämlich 2002 auch schon so schön malen :-)
  • Monika Tombrink 19. April 2013, 8:33

    Schöner KANN der Frühling nicht sein, liebe Regine. Deine Blüten (Blutpflaume?) duften und sind unglaublich zart. Auch der HG ist dazu sehr passend.
    Mal sehen, ob es an der Ostsee auch schon blüht. Da bin ich jetzt nämlich für ne gute Woche.
    LG Monika