Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sleepy007


Free Mitglied

Schöner Elefantenbulle in Tsavo Ost

Als wir in Tsavo Ost waren, begegneten wir diesem wunderschönen Elefantenbullen und er liess uns auch jede Menge Zeit ihn ausgiebig anzusehen ;o)...

Kommentare 7

  • sleepy007 30. Oktober 2007, 11:51

    ja, durch die rote Erde...ich weiss, habe es nur vergessen zu erwähnen...denn die rote Erde ist dort im Tsavo sehr verbreitet... ;o)
  • Norbert Müller 30. Oktober 2007, 11:27

    Schade, dass man hier keinen Größenvergleich hat. Der Bulle ist schon sehr alt und war bestimmt riesig.
    Übrigens sind die Tiere natürlich nur rot, weil die laterithaltige Erde im Tsavo NP rot ist. :-))
    Tolles Foto.
    Gruß
    Norbert
  • sleepy007 30. Oktober 2007, 9:49

    Hallo Ingo37, das ist im Tsavo Ost Nationalpark in Kenia. War echt toll dort. Die Elefanten dort sind bekannt für ihre rote Farbe, sie werden auch einfach die "roten Elefanten" genannt.
  • sleepy007 30. Oktober 2007, 7:50

    ja, die Kamera konnte ich noch ruhig halten ;o). sind ja wirklich sehr friedliche ruhige Tiere, solange sie sich nicht bedroht fühlen ;o). Ich finde Elefanten sind mit die tollsten Tiere auf der Erde ;o).
  • Horst Grasser 29. Oktober 2007, 20:42

    Ein sehr schöner Elefantenbulle !!!

    Gruß Horst
  • Johann Janssen 29. Oktober 2007, 18:43

    Starkes Foto. Durch sein rotes "Make Up" wirkt der Bulle noch eindrucksvoller.
    VG von Johann Janssen
  • erlitzsche 29. Oktober 2007, 17:34

    boah,da wäre ich gern dabei gewesen,neidisch guck.tolle aufnahme.konntest deine kamera noch ruhig halten?
    lg kati