Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Schöner Darßer Weststrand

Mußte mein Urlaub leider nach 5 Tagen abbrechen wegen familiäre Probleme, hab aber doch ein paar schöne Bilder, wie ich denke, gemacht. Ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentare 71

  • Heribert Niehues 12. November 2013, 16:55

    Dramatisch, wenn ein Urlaub abgebrochen werden muss...
    hoffe das alles wieder im Lot ist.
    Schönes Foto vom scheinbar menschenleeren Strand.
    LG Heribert
  • charlymi 5. November 2013, 13:15

    Ja, der Darßer Weststrand ist wirklich schön. Und deine Aufnahme finde ich richtig klasse.
    Gruß Steffi
  • Günter Nau 26. Oktober 2013, 10:16

    Eine phantastische Ansicht des Meeres mit dem zurückgebliebenen Ast ist das. Bin total begeistert.
    lg Günter
  • -- Thomas -- 18. Oktober 2013, 16:43

    tolle Aufnahme!
    LG Thomas
  • Dieter Behrens K.T. 18. Oktober 2013, 12:13

    Hoffe Du hast Deine Probleme gelöst, auf jeden Fall das Motiv hast Du sehr gut ins Bild gesetzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Dogge Bella 15. Oktober 2013, 20:14

    Eine fantastische Impression vom Weststrand zeigst Du mit dieser ansprechenden Aufnahme.
    Auch ich war im vergangen Jahr dort im Urlaub und war begeistert von diesem traumhaften Strandabschnitt.
    LG Brigitte
  • N O R D W I N D 15. Oktober 2013, 12:37

    hervorragend so

    vg klaus
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2013, 19:39

    So habe ich ihn auch kennengelernt !
    Der Ort ist ein Paradies für Fotografen !
    Gruß Bernd
  • Rosita Topp 13. Oktober 2013, 17:59

    Ein herrlich lebhaftes Foto, toll wie das Meer sich bewegt, man möchte gleich zu einem Spaziergang aufbrechen. Ich liebe solche Meerszenen und würde gerne selbst mal wieder am Meer sein.
    LG Rosita
  • The Wanderers 13. Oktober 2013, 4:40

    Hi Josef *** Wunderbare Stimmung. Feine Motivewahl und Bildschnitt***
    Gruss Eberhard
  • Axel Wesche 12. Oktober 2013, 12:04

    ...und ob, kenne diesen Strand auch sehr gut, war zimlich oft dort und man findet dort viele gute Motive, wie man auch hier sieht
    lg Axel
  • Kulturbeutel 11. Oktober 2013, 20:00

    Strandgut - Bild Gut :-)
    LG Manfred
  • Lemberger 10. Oktober 2013, 20:54

    ein beeindruckendes und wunderschönes motiv- tolle naturaufnahme!
    schade, dass du den urlaub abbrechen mußtest- wünschen dir/ euch, dass alles wieder in ordnung kommt!
    lg mh
  • Ingeborg Zimmer 10. Oktober 2013, 17:21

    Ich wünsche dir, dass alles bald wieder in Ordnung kommt. Und zum Entspannen schaue dir doch dieses so schöne Foto an.Es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
    Die Lichtverhältnisse sind super gut und die Einteilung der Aufmahme gekonnt klasse.
    Ich bin ganz begeistert.
    LG Ingeborg
  • Kurt Stamminger 10. Oktober 2013, 16:26

    Traumhaft schön !!!


    LG
    Kurt

    PS) Hoffentlich haben sich die familiären Probleme inzwischen gelöst !!!
  • Heinz Kogler 10. Oktober 2013, 14:54

    Beeindruckender Bildaufbau, Perspektive und herrliche Farben. LG Heinz
  • Joachim Renner 10. Oktober 2013, 12:25

    Tolle Qualität, gepaart mit einem sehr angenhemen Bildformat. Prima Arbeit! LG, Joachim
  • struz 10. Oktober 2013, 10:53

    Ein klasse Motiv, und eine brillante Bildqualität. Gruß Struz
  • Manfred Laebe 10. Oktober 2013, 8:15

    Ein schönes stimmiges Bild.
    Vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Erholung.
    LG Manfred
  • Christine L 10. Oktober 2013, 7:21

    ein sehr bizarres Fundstück am Strand.....
    ciao
    Christine
  • Die Mohnblumen 10. Oktober 2013, 5:01

    Einen Urlaub abbrechen müssen ist ärgerlich.
    Aber die Familie geht da vor.
    Die Aufnahme ist sehr gelungen, angefangen vom Bildaufbau über Licht, Farben und Schärfe.+++
    Freundliche Grüße
    Heike & Karl-Heinz

  • Grazyna Boehm 9. Oktober 2013, 22:39

    Ein schönes Motiv.

    Ich wünsche Dir und Deine Familie, dass bald besser geht.

    Viele Grüße, Grazyna.
  • Duska 9. Oktober 2013, 22:28

    Schade wegen Unterbrechung, aber eine herrlich schöne Aufnahme hast Du mittgebracht.
    Ein Motiv für Herz und Seele.
    LG Duska
  • Inka Schultz 9. Oktober 2013, 21:50

    So wie ich ihn mag ... ! :)
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt !!!
    LG I.
  • artofbo 9. Oktober 2013, 20:40

    Herrliche Aufnahme, da kommt Urlaubsfeeling auf !

    LG Boris